Lee Garlington

Darsteller
Geboren 20.07.1953 in Teaneck NJ

30 Filme gefunden

The Little Things

USA 2021
R: John Lee Hancock

Im Jahr 1990 treibt ein seit langem gesuchter Serienmörder im Großraum Los Angeles immer noch sein Unwesen. Der ehemalige, vom Fall immer noch…

The Angriest Man in Brooklyn

USA 2014
R: Phil Alden Robinson

Ein cholerischer New Yorker erfährt bei einer ärztlichen Untersuchung von einem Aneurysma in seinem Gehirn. Als eine Ärztin genervt behauptet, dass…

Play - Tödliches Spiel

USA 2014
R: Bryan Bertino

Einem Ehepaar, einer Studentin und einem schüchternen jungen Mann wird jeweils eine eingeschaltete Videokamera zugeschickt. Ein Unbekannter verwickelt…

Professor Love

USA 2014
R: Tom Vaughan

Ein Professor für englische Literatur führt ein Leben als „Womanizer“, bis eine seiner Affären mit einer Schwangerschaft endet. Der ergrauende Don…

The Pretty One

USA 2013
R: Jenée LaMarque

Eine zurückhaltende Frau ist nach Jahren der Trennung gerade erst wieder ihrer extrovertierten, erfolgreichen Zwillingsschwester nähergekommen, als…

Pulse 2: Afterlife

USA 2008
R: Joel Soisson

In einer nahezu menschenleeren, von Geistern und Toten kontrollierten Welt will ein Mann seine Tochter in Sicherheit bringen, während seine Ex-Frau…

Akeelah ist die Größte

USA 2006
R: Doug Atchison

Eine aufgeweckte elfjährige Schülerin aus einem schwarzen Problemumfeld wird von ihrem Lehrer ermuntert, an einem Buchstabier-Wettbewerb teilzunehmen.…

Neue Liebe, neues Glück

USA 2006
R: Sanaa Hamri

Bei einem "Blind Date" lernen sich eine ehrgeizige schwarze Anwältin und ein weißer Landschaftsgärtner kennen. Trotz gegenseitiger Anziehung erscheint…

So was wie Liebe

USA 2005
R: Nigel Cole

Ein Mann und eine Frau, die auf einer Flugzeugtoilette ebenso zufälligen wie flüchtigen Sex hatten, verlieren sich aus den Augen und finden auch in…

American Gun

USA 2005
R: Aric Avelino

Episodenfilm um Waffenbesitz und -missbrauch an amerikanischen Schulen: Während in Chicago ein Schuldirektor befürchtet, dass sein Sohn in die…

Mrs. Harris - Mord in besten Kreisen

USA 2005
R: Phyllis Nagy

Die in Rückblenden erzählte Geschichte einer Frau, die im März 1980 ihren Geliebten erschoss, dem sie 14 Jahre lang in Hassliebe verbunden war, der…

0 Beiträge gefunden