Bobby Roth

Regie | Produktion | Buch

19 Filme gefunden

Marvel Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 1

USA 2013
R: Vincent Misiano

Im „Cinematic Universe“ von Marvel schien S.H.I.E.L.D.-Agent Coulson in „The Avengers“ verstorben zu sein; im Serienformat offenbart sich, dass der…

Harvest Moon - Vollmond im September

USA 2002
R: Bobby Roth

Kurz vor ihrem 25. Hochzeitstag bemerkt eine Frau, dass ihr Mann sie mit seiner Sekretärin betrügt, und kehrt in ihren Heimatort zurück, um einen…

Ich hab um dich geweint

USA 1998
R: Bobby Roth

Eine junge Frau kehrt in ihr englisches Heimatdorf zurück, um ihre im Sterben liegende Freundin zu besuchen. Dabei werden Erinnerungen an ihre…

Gegner aus Liebe

USA 1996
R: Bobby Roth

Thriller. Eine Staatsanwältin bringt einen Arbeiter vor Gericht, von dem sie glaubt, daß er ein Mädchen vergewaltigt und getötet hat. Dessen…

Das Geheimnis der Lady Adelon

Kanada 1996
R: Bobby Roth

Fürs Fernsehen produziertes Melodram nach einem Roman von May Alcott. Im Haus eines Landadligen lebt eine Dienstmagd, die einst als Findelkind…

Nowhere to Hide

USA 1994
R: Bobby Roth

Drei Monate lang muß eine um ihr Leben fürchtende Millionärin annehmen, daß ihre Beschützer Beamte des FBI sind. Tatsächlich versuchen raffinierte…

In den Fängen der Entführer

USA 1994
R: Bobby Roth

Ein FBI-Agent ermittelt gegen einen Entführer, der offenbar interne Kenntnisse aus dem Polizeiapparat besitzt. Nach der Freilassung der Geisel bedroht…

Das jüngste Gericht: John Lists Story

USA 1993
R: Bobby Roth

Kriminalfilm nach dem authentischen Fall eines arbeitslosen Buchhalters, der 1971 in religiösem Wahn seine Mutter, seine Frau und seine drei Kinder…

Das Rennen ihres Lebens

USA 1993
R: Bobby Roth

Ein körperlich und seelisch heruntergekommener Motorrad-Rennfahrer will seine längst vergangenen Erfolge durch den Sieg im einem extrem schwierigen…

Am Rande des Todes

USA 1992
R: Bobby Roth

Ein nach einem Motorradunfall querschnittsgelähmter Mann setzt vor Gericht durch, daß er durch Abschalten der Beatmungsgeräte seinem Leben selbst ein…

Lethal Justice

USA 1991
R: Bobby Roth

Ein redlicher Vater und Ehemann in Chicago leidet unter seiner Abstammung von einem zwielichtigen Mafioso. Im verwirrten Glauben, "Gottes Werk zu tun"…

Rainbow Drive

USA 1990
R: Bobby Roth

Der Leiter der Mordkommission von Los Angeles ermittelt im Fall mysteriöser Ritualmorde und muß allmählich feststellen, daß man auch ihm selbst…

0 Beiträge gefunden