Christo Schopow

Darsteller
Geboren 04.01.1964 in Sofia

13 Filme gefunden

Barabbas (2012)

Italien 2012
R: Roger Young

Der Geschichte der biblischen Gestalt des Barabbas, beruhend auf dem Roman von Pär Lagerkvist, dem auch schon die gleichnamige Verfilmung mit Anthony…

Undisputed III: Redemption

USA 2010
R: Isaac Florentine

Der geschundene Insasse eines sibirischen Straflagers bringt seinen Körper für einen "Ultimate-Fight" in Schuss, zu dem Verbrecher aus aller Welt…

Command Performance

USA 2009
R: Dolph Lundgren

Der kampferprobte Schlagzeuger einer Rock-Band beendet während des Konzerts einer US-amerikanischen Sängerin eine Geiselnahme durch schurkische…

Double Identity

USA 2009
R: Dennis Dimster

Ein US-amerikanischer Arzt wird in Bulgarien durch eine betörende Frau in einen Diamantenhandel verwickelt und nimmt vorübergehend die Identität eines…

Das Ende der Götter

Italien 2006
R: Giulio Base

Der römische Cäsar schickt einen seiner fähigsten Generäle ins besetzte Judäa, um die Hintergründe einer Kreuzigung zu klären, die ein gewisser Jesus…

Karol - Ein Mann, der Papst wurde

Italien 2005
R: Giacomo Battiato

Fernsehfilm, der das Leben Papst Karol Wojtylas von seinen Studienjahren bis zur Wahl als Papst Johannes Paul II nachzeichnet. (Die ebenfalls…

Die Passion Christi

USA 2004
R: Mel Gibson

In Anlehnung an Passionsspiele, die den Stationen des Kreuzweges folgen, stellt der australische Regisseur Mel Gibson den Kreuzestod Jesu als…

Undercover Mission

Bulgarien 2004
R: Danny Lerner

Ein CIA-Team wird bei einem Einsatz in Osteuropa aufgerieben, nur einem der Agenten gelingt unverletzt die Flucht. Zugleich kann er einen verletzten…

Phantom Force

USA 2004
R: Christian McIntire

Unterschiedliche (militärische) Gruppierungen streiten sich um ein 300 Jahre altes steinernes Artefakt, das seinem Besitzer im Falle einer…

I am David

USA 2003
R: Paul Feig

1952. Ein Zwölfjähriger lebt in einem kommunistischen Gefangenenlager in Bulgarien. Ein Mitgefangener verhilft ihm zur Flucht. Er muss sich bis nach…

City of Fear

Kanada 2000
R: Mark Roper

In Bulgarien angesiedelte Geschichte um Rauschgift, Geld, Freundschaft, Liebe und Verrat, deren abstruse Story nur das Gerüst für einen…

Rebellen ohne Hoffnung

Bulgarien 1989
R: Nikolai Wolew

Ein jugendliches Liebespaar legt sich in seinem Freiheitsdrang mit allen Institutionen der Gesellschaft an. Seine Lebensentwürfe scheitern, weil es…

0 Beiträge gefunden