John Bedford-Lloyd

Darsteller
Geboren 02.01.1956 in New Haven CT

10 Filme gefunden

Der Spitzenkandidat

USA 2018
R: Jason Reitman

Die Kampagne des US-amerikanischen Politikers Gary Hart um eine Präsidentschaftskandidatur bei den Demokraten wird im Sommer 1987 binnen dreier Wochen…

Die Bourne Verschwörung

USA 2004
R: Paul Greengrass

Ein unter Amnesie leidender Ex-Agent, der erkannt hat, dass er einst zum willenlosen CIA-Killer ausgebildet wurde, muss seinen Zufluchtsort auf der…

Killer - Tagebuch eines Serienmörders

USA 1996
R: Tim Metcalfe

Ein junger sensibler Gefängniswächter, der unter der Brutalität seiner Kollegen leidet, freundet sich mit einem mehrfachen Mörder an und erfährt…

Fair Game (1995)

USA 1995
R: Andrew Sipes

Eine Anwältin gerät ehemaligen Kämpfern des KGB, die nun auf eigene Rechnung arbeiten, in die Quere. Zusammen mit einem Polizisten entkommt sie…

Keiner kommt hier lebend raus

USA 1991
R: Roy London

Ein Profi-Killer wird von Skrupeln geplagt, soll aber, bevor er sich aus dem Geschäft zurückziehen kann, in einem letzten Auftrag die Ehefrau eines…

Zeichen und Wunder? (1989)

USA 1989
R: Christopher Monger

Die USA im Oktober 1962. Ein alter Mann hält einen Kinderstreich für eine Engelserscheinung. Auf Grund der ausführlichen Berichterstattung in den…

Abyss

USA 1989
R: James Cameron

Die Mannschaft einer tauchfähigen Ölbohrinsel auf der Suche nach einem in die Meerestiefe abgestürzten U-Boot voller Atomsprengköpfe. Das…

Harte Männer tanzen nicht

USA 1987
R: Norman Mailer

Ein von seiner Frau verlassener Mann wird in einer amerikanischen Kleinstadt in eine mörderische Affäre um Leichen, Rauschgift, Geld und Sex…

Sommer unserer Träume

USA 1987
R: Steve Gomer

Die letzten Tage eines alten Familienhotels an der amerikanischen Ostküste haben geschlagen. Daran ändert auch nichts, daß die alte Besitzerin und…

0 Beiträge gefunden