Sadie Frost

Darsteller | Produktion
Geboren 19.06.1965 in London

17 Filme gefunden

Nur ein einziges Leben

Großbritannien 2020
R: Ben Cookson

In einem Bergdorf in den Pyrenäen der frühen 1940er stößt ein Hirtenjunge auf einen jüdischen Flüchtling, der den Nazis im besetzten Frankreich…

Killers Anonymous - Traue niemandem

Großbritannien 2019
R: Martin Owen

Mehrere Berufsmörder treffen sich im Gemeindesaal einer Kirche in London, um über ihre Probleme und ihre Vergangenheit zu reden. Doch der Anschlag auf…

Molly Moon

Großbritannien 2015
R: Christopher N. Rowley

Ein Waisenmädchen entdeckt sein Talent für Hypnose und beginnt, dieses zu seinem Vorteil einzusetzen. Nachdem sie sich von der Überwachung der…

Gefesselt - Liebe. Ehre. Gehorsam.

Großbritannien 2014
R: Ate de Jong

Ein Paar wird in seinem Ehebett von einem Fremden überrascht, der es überwältigt und fesselt. Während er den Mann foltert, zwingt er die Frau zu…

Sky Captain And The World Of Tomorrow

USA 2004
R: Kerry Conran

Eine couragierte Journalistin und ein berühmter Pilot recherchieren 1939 in einer mysteriösen Mordserie an Wissenschaftlern, als eine Armada…

Uprising - Der Aufstand

USA 2001
R: Jon Avnet

Zweiteiliger Fernsehfilm über den Aufstand im Warschauer Ghetto. Im ersten Teil sieht ein junger Jude die Chance seines Volkes nur im bewaffneten…

Extreme Risk

Großbritannien 2000
R: Edward Thomas

Als einem Londoner Geschäftserben der Konkurs droht, stellt sein Freund und Rechtsbeistand eine finanzielle Zusammenarbeit mit der Russenmafia in…

Final Cut (1998)

Großbritannien 1998
R: Dominic Anciano

Bei der Testamentseröffnung schauen sich die Freunde eines verstorbenen Regisseurs dessen letztes Werk an, das dieser mit überall im Haus versteckten…

Freischütz - Magic Hunter

Frankreich 1997
R: Ildikó Enyedi

Philosophischer Thriller nach der Oper "Der Freischütz" von Carl Maria von Weber. Ein Scharfschütze der Polizei, der mit seinem Beruf nicht mehr…

Fliegenfänger

USA 1997
R: Klaus Hoch

Postitions-, Verteilungs- und Machtkämpfe setzen einen blutigen Mafia-Krieg in Gang, der von zwei schießwütigen Kontrahenten geschürt wird.…

Crime Time

Großbritannien 1996
R: George Sluizer

Ein ehrgeiziger Schauspieler spielt im Fernsehen die aktuellen Morde eines Serienkillers nach. So mehren Mörder und Mime gegenseitig ihren Ruhm und…

0 Beiträge gefunden