Isabella Parkinson

Darsteller
Geboren 02.01.1970 in Rio de Janeiro

26 Filme gefunden

Allmen und das Geheimnis der Dahlien

Deutschland 2019
R: Thomas Berger

Der Dandy und Kunstdetektiv Allmen begegnet in einem Züricher Nobelhotel einer exzentrischen alten Dame, die ihn beauftragt, ein gestohlenes Gemälde…

Danowski - Blutapfel

Deutschland 2019
R: Markus Imboden

In einem Tunnel wird ein unauffälliger IT-Berater in seinem Auto erschossen. Zunächst vermutet die Polizei eine Verwechslung, doch dann eröffnet sich…

Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten

Deutschland 2017
R: Thomas Berger

Nach der Gründung ihres Unternehmens zur Wiederbeschaffung gestohlener Kunstschätze werden der Lebemann Allmen und sein Diener in ihren ersten großen…

Der Barcelona Krimi - Tod aus der Tiefe

Deutschland 2017
R: Jochen Alexander Freydank

Was wie der tragische Unfall eines Tauchers durch Feuerqualen aussieht, erscheint nach genaueren Recherchen als heimtückischer Mord. Das Motiv dafür…

Bach in Brazil

Deutschland 2015
R: Ansgar Ahlers

Ein pensionierter Musiklehrer soll in Brasilien eine Originalabschrift mit Bachscher Musik in Empfang nehmen, die ihm ein Freund hinterlassen hat. Auf…

Annas Alptraum kurz nach 6

Deutschland 2007
R: Roland Suso Richter

Bei einer allein erziehenden Hebamme überschlagen sich ausgerechnet am Tag ihrer Abreise in den lang verdienten Urlaub die Ereignisse: Ihr Nachbar…

Die Bullenbraut 2 - Der Tod hat 17 Karat

Deutschland 2006
R: Ulli Baumann

Nach der Ermordung eines Kollegen stellt eine in Hamburg lebende Kölner Taxifahrerin Ermittlungen im Alleingang an und stößt auf Hinweise, die die Tat…

Schöner Leben

Deutschland 2006
R: Markus Herling

Die Probleme und Krisen einiger Menschen in Berlin lösen sich am Heiligabend vorübergehend in Wohlgefallen auf. Der sich sozialkritisch gebende, aber…

Meine schöne Nachbarin

Deutschland 2006
R: Peter Kahane

Drama um einen krebskranken, im Sterben liegenden Rentner, seine schöne Nachbarin, die ihn gegen Geld pflegt, und den Sohn des Sterbenden, der aus…

Verhexte Hochzeit

Deutschland 2002
R: Kaspar Heidelbach

Ein Jungunternehmer und notorischer Lügner lernt bei seiner Geburtstagsfeier eine Zauberin kennen, zu der er sich magisch angezogen fühlt. Sie sagt…

null uhr 12

Deutschland 2001
R: Bernd Michael Lade

Unmittelbar nach einem Überfall auf einen Geldtransporter in Berlin geraten drei Männer und zwei Frauen unter Tatverdacht. Während man noch über ihre…

0 Beiträge gefunden