Romain Duris

Darsteller
Geboren 28.05.1974 in Paris

33 Filme gefunden

Eiffel in Love

Frankreich 2021
R: Martin Bourboulon

Filmbiografie über den französischen Architekten Gustave Eiffel, der auf der Suche nach einer Idee für die Pariser Weltausstellung 1889 in der…

A Breath Away

Frankreich 2018
R: Daniel Roby

Nach einem Erdbeben dringt ein dichter, giftiger Nebel in Paris ein, dem fast alle Einwohner zum Opfer fallen. Während die Wolken noch steigen, kann…

Madame Hyde

Frankreich 2017
R: Serge Bozon

Eine überforderte, von ihren Schülern und Kollegen nicht ernst genommene Physiklehrerin an einem Gymnasium in einer französischen Vorstadt wird eines…

Alles Geld der Welt

USA 2017
R: Ridley Scott

Im Sommer 1973 wurde der 16-jährige Enkel des Ölmilliardärs J. Paul Getty in Rom entführt und nach Sizilien verschleppt. Der hartherzige Großvater…

Iris - Rendezvous mit dem Tod

Frankreich 2016
R: Jalil Lespert

Die Ehefrau eines reichen Bankers arrangiert mit Hilfe eines Automechanikers ihre eigene Entführung, doch erweist sich der scheinbar einfache Plan für…

Die Beichte

Frankreich 2015
R: Nicolas Boukhrief

Während des Zweiten Weltkriegs knüpft eine ungläubige französische Kommunistin Kontakt zu einem jungen katholischen Priester. Im Verlauf von Disputen…

Eine neue Freundin

Frankreich 2014
R: François Ozon

Nach dem Tod ihrer besten Freundin will eine junge Frau sich um deren kleine Tochter sowie den Witwer kümmern. Dabei entdeckt sie, dass der Ehemann…

Dämonen (2014)

Frankreich 2014
R: Marcial di Fonzo Bo

Nach neun gemeinsamen Jahren auf einem luxuriösen Landsitz hat sich ein Ehepaar auseinandergelebt, sodass die alltäglichen Nächte stets in…

Der Schaum der Tage

Frankreich 2013
R: Michel Gondry

Ein Bohémien und Erfinder in einem retrofuturistischen Paris verliebt sich in eine schöne junge Frau. Die beiden heiraten, doch schon in den…

Beziehungsweise New York

Frankreich 2013
R: Cédric Klapisch

Ein wenig erfolgreicher Schriftsteller hat auch mit 40 Jahren noch keinen rechten Lebensplan, während sich seine Altersgenossen beruflich und privat…

Mademoiselle Populaire

Frankreich 2012
R: Régis Roinsard

Eine junge Französin bewirbt sich in den 1950er-Jahre als Sekretärin und wird dabei als Schnellschreib-Talent erkannt. Ihr neuer Chef macht es sich…

Der Auftragslover

Frankreich 2010
R: Pascal Chaumeil

Ein Mann verdient sein Geld damit, dass er im Auftrag von besorgten Verwandten Frauen jenen Männern ausspannt, die seine Auftraggeber für die falschen…

0 Beiträge gefunden