Lee H. Katzin

Regie
Geboren 12.04.1935 in Detroit MI

26 Filme gefunden

Der Todfeind - Ein Mann rächt seine Frau

USA 1998
R: Lee H. Katzin

Der Freispruch in einem Mordprozess hat fatale Folgen für den Anwalt des Angeklagten. Denn der ist bald wieder in einen Mordfall verstrickt und bringt…

Jake Spanner - Aufs Kreuz gelegt

USA 1989
R: Lee H. Katzin

Ausgerechnet sein früherer Gegenspieler, ein Gangsterboß, bittet den ehemaligen Privatdetektiv Jake Spanner um Hilfe. Er gerät in einen Fall, der es…

Das dreckige Dutzend IV

USA 1988
R: Lee H. Katzin

Ein aus 12 Häftlingen bestehendes amerikanisches Himmelsfahrtskommando soll in Bulgarien den designierten Nachfolger Hitlers stoppen, der auf der…

Lost World - Die letzte Kolonie

USA 1987
R: Lee H. Katzin

Die Erde im Jahr 2097: Die Überlebenden der atomaren Kriege sind dauerndem Wassermangel ausgesetzt. Als ein idyllisches Dorf, das über eine der…

Spenser

USA 1985
R: Lee H. Katzin

Ein Privatdetektiv aus Boston, halb Philosoph, halb Frauenheld, sucht in einem zwielichtigen Milieu nach den Mördern einer Prostituierten. Pilotfilm…

MacGyver

USA 1985
R: Alan Smithee

Zwei Episoden der amerikanischen Fernsehserie um einen Agenten, der sich mit List und Erfindungsgabe durchsetzt. Er verhindert eine drohende…

Automan - Der Superdetektiv

USA 1983
R: Lee H. Katzin

Ein Computerexperte im Polizeidepartment von Los Angeles konstruiert einen "Menschen" in Form eines dreidimensionalen Hologramms, das ohne Bildschirm…

Mister Kill

USA 1981
R: Lee H. Katzin

Ein Topagent, der sich als Frauen- und Kunstliebhaber tarnt, hat drei Tage Zeit, um die Welt vor der mörderischen Erpressung eines Waffenschieberrings…

Lee Tashido - Der Samurai

USA 1979
R: Lee H. Katzin

Ein junger Staatsanwalt setzt seine Kenntnisse fernöstlicher Kampftechniken ein, um einen skrupellosen Konzernchef auszuschalten. Der Versuch, die…

0 Beiträge gefunden