David Keith Miller

Darsteller | Buch

13 Filme gefunden

Hörig (1998)

USA 1998
R: Julie Davis

Eine Schriftstellerin lässt sich auf ein Techtelmechtel mit einem Unbekannten und auf dessen befremdliche Spielchen ein. Bald wird klar, dass er alles…

Sheer Passion

USA 1998
R: John Quinn

Eine Polizistin ermittelt im Mordfall eines Models für Dessous. Die Ermordete war eine frühere Mitschülerin von ihr, und nun muss sie, um in den…

Schlüpfrige Spielchen

USA 1998
R: Edward Holzman

Die Chefin einer Werbeagentur liebt es, ihre männlichen Mitarbeiter um den Finger zu wickeln, und findet in einem neuen Kunden, dem Betreiber einer…

Life of a Gigolo

USA 1998
R: Leland Price

Eine Journalistin recherchiert eine Story über Gigolos und wendet sich als vermeintliche Kundin an eine Callboy-Agentur. Sie wird bald fündig und…

Ein Meer voller Lügen

USA 1997
R: Tony Smith

Erotikfilm um einen Privatdetektiv, der sein Geld damit verdient, untreue Partner ausfindig zu machen und zu filmen.

Pool der Leidenschaft

USA 1997
R: Christopher Taylor

Stereotyper Erotikfilm. Ein Rettungsschwimmer verliebt sich in eine schöne Frau, die aber mit einem brutalen Gangsterboß verheiratet ist. Gemeinsam…

Die Nacht der Nächte (1997)

USA 1997
R: Rick Blaine

Als ihr untreuer Geliebter, dem sie am Abend zuvor den Tod gewünscht hat, ermordet aufgefunden wird, fällt der Tatverdacht auf eine junge Frau, die…

Der Blick durchs Schlüsselloch

USA 1996
R: Bob Kubilos

Spekulativer, modernistisch aufbereiteter Erotikfilm mit kriminalistischen Akzenten. Eine Schauspielschülerin, die eine Prostituierte darstellen soll,…

Club der Gespielinnen

USA 1996
R: Gary Hudson

Als sich in einem auf die Erfüllung erotischer Fantasien spezialisierten "Cyberclub" ein Todesfall ereignet, tritt eine Polizistin auf den Plan, die…

Hände weg - Zweimal scharfe Krallen!

USA 1996
R: Gareth O'Neil

Ein ehemaliger Polizist verliebt sich in eine Frau, die als Drogendealerin observiert wird. Im Lauf ihrer Beziehung kommen ihm Zweifel an der…

Opfer der Lust

USA 1995
R: Moctezuma Lobato

Erotik-Thriller. Ein Mann, dessen Geliebte seine sexuellen Vorstellungen nicht teilt, läßt sich von einer willigen Schönen verführen. Als er sich in…

Der Glaskäfig

USA 1995
R: Michael Schroeder

Als ein Barkeeper durch seinen Chef in illegale Machenschaften verwickelt wird, dreht er den Spieß um und setzt sich mit der Geliebten des Bosses und…

0 Beiträge gefunden