David Scheller

Darsteller
Geboren in München

17 Filme gefunden

Der gute Bulle - Friss oder stirb

Deutschland 2019
R: Lars Becker

Ein ruppiger Berliner Polizist und trockener Alkoholiker wird zum Leiter einer Sonderkommission bei einem brisanten Fall im Drogenmilieu verwickelt.…

Die vermisste Frau

Deutschland 2017
R: Horst Sczerba

Eine liebevolle Ehefrau will ihrem verschuldeten Gatten zuliebe aus dem Leben scheiden, schreckt dann aber doch vor dem Selbstmord zurück. Stattdessen…

Mann im Spagat

Deutschland 2016
R: Timo Jacobs

Ein Weltverbesserer aus Berlin braucht Geld, um einen Heimplatz für seine kranke Mutter finanzieren zu können. Er verdingt sich für als Fahrradkurier,…

Der Bunker (2015)

Deutschland 2015
R: Nikias Chryssos

Ein Student wird als Hauslehrer des achtjährigen Sohns einer Familie engagiert, die sich unter der Erde vor der Außenwelt abschottet. In streng…

Im Schatten (2010)

Deutschland 2010
R: Thomas Arslan

Ein Gangster in Berlin will unmittelbar nach seiner Haftentlassung wieder in seine "Arbeitswelt" einsteigen, stößt aber auf den Widerstand eines…

Wilsberg - O du tödliche...

Deutschland 2009
R: Hans-Günther Bücking

Während sich am Nachmittag des Heiligabends im beschaulichen Münster alles auf die Bescherung vorbereitet, überfällt ein als Weihnachtsmann…

The Lost Samaritan

Deutschland 2008
R: Thomas Jahn

Ein Angestellter, dessen Frau ihn mit seinem Chef betrügt, wird Zeuge eines vermeintlichen Verkehrsunfalls. Das sterbende Unfallopfer übergibt ihm…

Das wilde Leben

Deutschland 2007
R: Achim Bornhak

Verfilmung der Autobiografie der deutschen 1968er-Ikone Uschi Obermaier, die sowohl als Model als auch als "Kommune 1"-Mitglied und Geliebte…

Katze im Sack

Deutschland 2005
R: Florian Schwarz

Ein undurchsichtiger Landstreicher und ein alternder Sicherheitstechniker verlieben sich in eine Leipziger Barfrau, die selbst nicht weiß, was sie…

Stadt als Beute

Deutschland 2005
R: Irene von Alberti

Drei junge Schauspieler, zwei Männer und eine Frau, proben mit dem Theaterregisseur René Pollesch in Berlin dessen Stück "Stadt als Beute", wobei der…

3° kälter

Deutschland 2005
R: Florian Hoffmeister

Fünf Jahre nach seinem Verschwinden während eines Spanien-Urlaubs kehrt ein Mann in seine Heimatstadt in der süddeutschen Provinz zurück. Während er…

Yu

Österreich 2003
R: Franz Novotny

Drei österreichische Mittdreißiger weigern sich beharrlich, erwachsen zu werden. Sie fahren mit ihrem Porsche wegen einer Frau ins jugoslawische…

0 Beiträge gefunden