Pierre Sanoussi-Bliss

Darsteller | Regie | Buch | Produktion

10 Filme gefunden

Weiber! - Schwestern teilen. Alles.

Deutschland 2017
R: Pierre Sanoussi-Bliss

Eine Frau entledigt sich ihres prügelnden Ehemanns, nicht ohne dessen Samen posthum für die Zeugung von Nachwuchs zu nutzen. Unterstützung findet sie…

Wo willst du hin, Habibi?

Deutschland 2015
R: Tor Iben

Ein homosexueller türkisch-stämmiger Mann aus Berlin wird nach seinem "Coming out" von seiner Familie verstoßen, findet aber Halt bei einem…

Der Tropfen - Ein Roadmovie

Deutschland 2014
R: Matthias Kubusch

Ein frustrierter Pizza-Bote aus einem thüringischen Dorf kommt mit der Welt immer weniger zurecht. Alles, was er anfasst, misslingt. In einem Anfall…

Auf den zweiten Blick (2012)

Deutschland 2012
R: Sheri Hagen

Sechs Menschen, fünf von ihnen blind oder sehbehindert, finden im Winter im Berlin paarweise zusammen. Ein Taxifahrer trifft eine erblindete…

Die Friseuse

Deutschland 2009
R: Doris Dörrie

Eine übergewichtige Berliner Friseuse kämpft mit Schneid, guter Laune und einem Hauch krimineller Energie um ihre Existenzsicherung in einer…

Zurück auf Los!

Deutschland 2000
R: Pierre Sanoussi-Bliss

Für einen homosexuellen schwarzen Sänger in Berlin, der HIV-positiv getestet wurde, dreht sich das Beziehungskarussell immer schneller. Ein trotz…

Dolphins

Deutschland 1999
R: Farhad Yawari

Eine junge Frau, Patientin in einer geschlossenen Psychiatrie, träumt von absoluter Freiheit und Selbstbestimmung und versinnbildlicht ihren Wunsch…

Alles wird gut (1997)

Deutschland 1997
R: Angelina Maccarone

Die Wege zweier grundlegend verschiedener Deutsch-Afrikanerinnen kreuzen sich, als sich die Aussteigerin Nabou von der Karrierefrau Kim als…

Hera Linds Das Superweib

Deutschland 1995
R: Sönke Wortmann

Eine frustrierte Ehefrau und Mutter schreibt Stationen ihres durchschnittlichen Lebens nieder und wird zur gefeierten Bestseller-Autorin. Mit dem…

Keiner liebt mich

Deutschland 1994
R: Doris Dörrie

Eine 30jährige Flughafenangestellte ist von der fixen Idee besessen, daß keiner sie lieben würde, obwohl sie ständig einen Partner sucht. Schließlich…

0 Beiträge gefunden