Kiefer Sutherland

Regie | Darsteller
Geboren 21.12.1966 in London

56 Filme gefunden

Flatliners

USA 2017
R: Niels Arden Oplev

Remake des Nahtod-Thrillers "Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben" (1990), in dem Medizinstudenten bei einer Kommilitonin künstlich…

Wo ist Kyra?

USA 2017
R: Andrew Dosunmu

Eine Frau mittleren Alters kommt nach ihrer Scheidung fürs Erste bei ihrer Mutter in Brooklyn unter. Doch alle Versuche, einen Job zu finden und auf…

Forsaken

Kanada 2015
R: Jon Cassar

Ein Revolverheld kehrt nach vielen Jahren in sein Heimatkaff zurück und hofft auf Frieden, dem ihn ein Emporkömmling und seine Bande jedoch nicht…

Pompeii

Kanada 2013
R: Paul W.S. Anderson

Im Jahr 79 n. Chr. verliebt sich ein Sklave aus Pompeij in eine Bürgertochter, die von einem mächtigen Senator begehrt wird. Überschattet wird der…

Melancholia

Dänemark 2011
R: Lars von Trier

Am Beispiel zweier Schwestern, von denen eine melancholisch-depressiv, die andere sehr pragmatisch ist, entwirft Lars von Trier einen Abgesang auf die…

Mirrors

USA 2008
R: Alexandre Aja

Ein traumatisierter Ex-Polizist nimmt eine Stellung als Nachtwächter in einer verrußten Kaufhausruine in New York an. Während seiner nächtlichen…

24 - Redemption

USA 2008
R: Jon Cassar

Abendfüllende Episode der Serie "24": Auf der Flucht vor den Schergen des US-Geheimdiensts verschlägt es den ehemaligen Antiterror-Bekämpfer Bauer in…

The Sentinel - Wem kannst du trauen?

USA 2006
R: Clark Johnson

Ein langgedienter Agent des Secret Service gerät in Verdacht, an einem geplanten Attentat auf den amerikanischen Präsidenten beteiligt zu sein. Sein…

River Queen

Neuseeland 2005
R: Vincent Ward

Die Tochter eines britischen Kolonialisten lässt sich Mitte des 19. Jahrhunderts in Neuseeland auf eine Affäre mit einem jungen Maori ein, wird…

0 Beiträge gefunden