Reed Diamond

Darsteller
Geboren 20.06.1964 in New York City NY

16 Filme gefunden

The Terror - Staffel 2

USA 2019
R: Lily Mariye

Die zweite Staffel der Serie "The Terror", die inhaltlich unabhängig von Staffel 1 eine in einer anderen Zeit angesiedelte Mischung aus Historien- und…

Viel Lärm um nichts (2012)

USA 2012
R: Joss Whedon

Adaption von Shakespeares Komödie um den „Liebeskrieg“ zwischen einem Mann und einer Frau, die sich scharfzüngig gegen die Ehe stark machen, sowie um…

Die Kunst zu gewinnen - Moneyball

USA 2011
R: Bennett Miller

Mit einer Baseball-Mannschaft geht es bergab, weil der finanzschwache Verein seine Spitzenspieler nicht halten kann. Zusammen mit seinem neuen Partner…

Meet Bill

USA 2007
R: Bernie Goldmann

Einem Bankangestellter wachsen durch die Affäre seiner Frau die privaten Probleme über den Kopf. Hilfe erhält er ausgerechnet von jenem…

Good Night, and Good Luck

USA 2005
R: George Clooney

USA 1953: Der CBS-Nachrichtenmoderator Edward R. Murrow prangert in seiner Sendung "See it Now" die Praktiken des US-Senators Joseph McCarthy an, der…

Spider-Man 2

USA 2003
R: Sam Raimi

Ein Wissenschaftler fällt der künstlichen Intelligenz jener mechanischen Arme zum Opfer, die er sich selbst angeschnallt hat, und verliert die…

Drei Tage bis Weihnachten

USA 2001
R: Michael Switzer

Die kriselnde Ehe eines Paars erhält einen weiteren Knacks, als der Mann, ein Literaturagent, mitten in den Weihnachtsvorbereitungen der Frau einen…

Angeklagt: Ein Vater unter Verdacht

USA 1997
R: Brian Dennehy

Ein ebenso erfolgreicher wie raubeiniger Rechtsanwalt, der seinem sensiblen Sohn die Chance als Juniorpartner in seiner Kanzlei eröffnet, muss sich…

Danielle Steel: Es zählt nur die Liebe

USA 1996
R: Bethany Rooney

Romanze um ein 18jähriges Mädchen, das nach einer Vergewaltigung in die Südstaaten geht und dort einen reichen Jungen kennenlernt, der bei einer…

Die Erinnerung bringt den Tod

USA 1995
R: Michael Tuchner

Thriller. Eine 16jährige beobachtet die Ermordung ihrer Mutter. Bei ihrer Flucht stürzt sie über ein Geländer und fällt zwei Stockwerke tief. Als sie…

Assassins - Die Killer

USA 1995
R: Richard Donner

Ein Berufskiller sucht nach Jahren des Mordens eine Chance zum Ausstieg. Sie bietet sich, als er den Auftrag erhält, einer Computer-Hackerin eine…

Flammen des Todes

USA 1995
R: Dan Lerner

Kriminalfilm. Ein 13jähriges Mädchen wird beschuldigt, einen Brand gelegt und damit die Mutter und die kleine Schwester getötet zu haben. Nach acht…

0 Beiträge gefunden