Robert Vincent O'Neil

Regie | Buch

11 Filme gefunden

Streetwise (1992)

USA 1992
R: Rafal Zielinski

Auf der Suche nach ihrer Schwester gerät eine junge Frau in das Prostituierten- und Gangstermilieu von Los Angeles. Mit Hilfe eines unkonventionellen…

Angel 3 - Die Suche

USA 1987
R: Tom De Simone

Eine sterbende Mutter vertraut ihrer Tochter an, daß sie noch eine Schwester habe, die allerdings verschwunden sei. Auf der Suche nach ihr kommt die…

Lady Blue

USA 1985
R: Gary Nelson

Eine strafversetzte Polizistin unternimmt auf eigene Faust einen Rachezug gegen kriminelle Drogenhändler. Anspruchslose Unterhaltung im…

Angel kehrt zurück

USA 1984
R: Robert Vincent O'Neil

Eine Jurastudentin kehrt zu ihrem früheren Betätigungsfeld zurück, dem Straßenstrich vom Hollywood Boulevard, um die Ermordung eines väterlichen…

Angel (1983)

USA 1983
R: Robert Vincent O'Neil

Ein Mädchen mit Vaterkomplex, tagsüber Klassenbeste in einer Privatschule, nachts Prostituierte, gerät in Lebensgefahr, als ein psychopathischer…

Das Geheimnis der Phantomhöhlen

USA 1983
R: Don Sharp

Ein im Erdinnern wohnendes Volk bekämpft eine Gruppe von Wissenschaftlern und Soldaten der US-Armee, die in Südamerika eine unterirdische Sendestation…

Todesschwadron

USA 1983
R: Paul Aaron

Ein ehemaliger Polizist klärt gemeinsam mit seiner einstigen Ehefrau, einer Journalistin, eine Mordserie auf und legt damit die unzulängliche Arbeit…

Nachtratten

USA 1982
R: Gary A. Sherman

Ein sadistischer Zuhälter wird mit Hilfe einer Prostituierten des Mordes überführt, kann aber entkommen und trachtet nun der Frau nach dem Leben. Erst…

Der Abstauber

USA 1979
R: Robert Ellis Miller

Zusammen mit seinem jugendlichen Partner und Schüler besiegt ein alternder Poolbillard-Spieler einen eitel-selbstgefälligen Superprofi. Manchmal etwas…

Liebesgrüße aus Fernost

USA 1973
R: Robert Vincent O'Neil

Schematisches Agentenabenteuer, in dem ein Superheld mit Sex-Appeal, Karate und einer Spezialpistole eine Mädchenbande unschädlich macht, die Sportler…

Pornographie ohne Maske

USA 1968
R: Robert Vincent O'Neil

Das tödliche Eifersuchtsdrama zwischen einem Gigolo und einer millionenschweren Nachtklubbesitzerin als Aufhänger für Sexfilm-Klischees.

0 Beiträge gefunden