Michelle Fairley

Darsteller
Geboren in Coleraine (Nordirand)

13 Filme gefunden

Gangs of London

Großbritannien 2019
R: Gareth Evans

In London wird ein Gangsterboss ermordet; die Führung der kriminellen "Familiengeschäfte" übernimmt sein Sohn; dieser versucht zugleich heraus zu…

Im Herzen der See

USA 2015
R: Ron Howard

Die dramatischen Erlebnisse des Walfängers Essex, der 1820 auf hoher See von einem rachsüchtigen Pottwal zum Kentern gebracht wurde, was Hermann…

Montana - Rache hat einen neuen Namen

Großbritannien 2014
R: Mo Ali

Die korrupte Polizei im Londoner East End begegnet einer Mordserie im Drogenmilieu mit gemischten Gefühlen, weil ihr durch sie zunehmend…

Ironclad 2 - Bis aufs Blut

Großbritannien 2014
R: Jonathan English

Als im 13. Jahrhundert eine Burg in Nordengland von marodierenden Schotten bedroht wird, sendet der Burgherr seinen Sohn um Hilfe aus. Dieser wendet…

Philomena

Großbritannien 2013
R: Stephen Frears

Eine alte Frau sucht ein halbes Jahrhundert, nachdem ihr in einem irischen Kloster ihr uneheliches Baby weggenommen wurde, gemeinsam mit einem…

Chatroom

Großbritannien 2010
R: Hideo Nakata

Für eine Gruppe von Jugendlichen findet soziale Interaktion fast nur noch im virtuellen Raum statt. Doch treffen sie in einem Chatroom nicht nur auf…

The Others

Spanien 2001
R: Alejandro Amenábar

Zwei Kinder, die unter einer Sonnenlichtallergie leiden und mit ihrer Mutter abgeschieden auf einer Insel im Ärmelkanal leben, ziehen sich immer mehr…

Zeit der Jugend

Großbritannien 1998
R: James Ivory

Drei Episoden aus dem Leben einer amerikanischen Familie, die, zunächst in Paris lebend, einen Adoptivsohn integriert, Jahre später mit den ersten…

Marrakesch (1998)

Großbritannien 1998
R: Gillies MacKinnon

Anfang der 70er Jahre begibt sich eine junge Engländerin mit ihren beiden Töchtern ins nordafrikanische Marrakesch, wo sie sich die Begegnung mit…

Feindesland - Lebenslänglich IRA

Großbritannien 1995
R: Tim Fywell

Fernsehfilm um einen ehemaligen IRA-Terroristen, der nach 14 Jahren Haft nach Hause zurückkehrt und dort keineswegs als Held empfangen wird.

Comics

Großbritannien 1993
R: Diarmuid Lawrence

Zweiteiliges Drama. Ein wegen seiner Provokationen beim Fernsehen ausgemusterter Komiker feiert in einem Londoner Club Erfolge, bis seine Welt erneut…

0 Beiträge gefunden