David Spade

Darsteller | Buch
Geboren 22.07.1964 in Birmingham MI

18 Filme gefunden

The Wrong Missy

USA 2020
R: Tyler Spindel

Ein Banker lernt am Flughafen seine Traumfrau kennen; als kurz danach eine Textnachricht eintrudelt, reagiert er begeistert - nicht ahnend, dass eine…

Joe Dreck 2: Beautiful Loser

USA 2015
R: Fred Wolf

Einem dämlichen, von aller Welt ausgenutzten Proleten haben auch Frau und Kinder nicht zu mehr Respektabilität verholfen. Als ihn ein Wirbelsturm 50…

Kindsköpfe 2

USA 2013
R: Dennis Dugan

Die Freunde aus der Ensemble-Komödie "Kindsköpfe" (2010) erleben allerlei neue Abenteuer. Im Zentrum steht dabei ein Badesee, in dem die Familienväter…

Jack und Jill

USA 2011
R: Dennis Dugan

Ein Werbefachmann versucht, den Filmstar Al Pacino für einen Reklame-Spot anzuheuern. Dieser aber hat nur Augen für dessen wenig charmante…

Kindsköpfe

USA 2010
R: Dennis Dugan

Fünf ehemalige Sportkameraden treffen sich nach 30 Jahren bei der Beerdigung ihres früheren Basketball-Trainers wieder und verbringen zusammen mit…

Hollywood Reality

USA 2010
R: Matt Berman

Der Manager eines Restaurants verliebt sich in eine Angestellte, sieht aber sein Liebesglück in Gefahr, als deren Ex-Geliebter das Restaurant an sich…

Die Bankdrücker

USA 2006
R: Dennis Dugan

Ein zu Reichtum gekommener Mann finanziert seinen zu kurz gekommenen ehemaligen Klassenkameraden und gibt ihm die Chance, sich als Baseball-Größe in…

Dickie Roberts: Kinderstar

USA 2003/04
R: Sam Weisman

Die Vorbereitung auf eine in Aussicht stehende Hauptrolle zwingt einen lange beschäftigungslosen ehemaligen Fernseh-Kinderstar zur Auseinandersetzung…

Joe Dreck

USA 2001
R: Dennie Gordon

Ein als Putzkraft jobbender junger Mann, der früh und unter mysteriösen Umständen seine Eltern verlor, wird für eine Radioshow entdeckt. Hier erzählt…

Get The Dog - Verrückt nach Liebe

USA 1999
R: Jeff Pollack

Um mit seiner neuen Nachbarin, einer Cellistin aus Paris, anbändeln zu können, entführt ein Restaurantbesitzer deren kleinen Hund, um die Gelegenheit…

Senseless

USA 1998
R: Penelope Spheeris

Ein mittelloser Student will seinen finanziellen Engpaß überwinden, indem er sich der Wissenschaft als Versuchskaninchen zur Verfügung stellt. Die…

0 Beiträge gefunden