Jim Norton

Darsteller
Geboren 04.01.1938 in Dublin

12 Filme gefunden

Mary Poppins' Rückkehr

USA 2018
R: Rob Marshall

Das mit magischen Fähigkeiten begabte Kindermädchen Mary Poppins taucht in den 1930er-Jahren erneut bei zwei einstigen Schutzbefohlenen auf. Sie…

The Boy (2016)

USA 2016
R: William Brent Bell

Eine junge US-Amerikanerin will ihren Beziehungsfrust hinter sich lassen und nimmt den Job eines Kindermädchens in der englischen Provinz an. In…

River (2015)

Großbritannien 2015
R: Richard Laxton

Ein Londoner Kommissar will den Mord an seiner Kollegin aufklären. Freilich ist er kein gewöhnlicher Ermittler, sondern schleppt eine psychische…

Jimmy's Hall

Großbritannien 2014
R: Ken Loach

Anfang der 1930er-Jahre kehrt ein Ire nach Jahren im Exil in sein Heimatdorf zurück, um sich um seine Mutter zu kümmern. Auf Bitte der Dorfjugend und…

Wasser für die Elefanten

USA 2011
R: Francis Lawrence

Ein junger heimatloser Mann schließt sich in den 1930er-Jahren einem amerikanischen Zirkus an und verliebt sich in die Frau des Direktors. Dieser…

Der goldene Riecher

Kanada 2001
R: David Caffrey

Ein irischer Hausmeister hat als notorischer Pferdewetter das Studiengeld seiner Tochter verzockt. Er sichert sich den in Formaldehyd eingelegten Kopf…

Satans Braut

USA 1992
R: Colin Bucksey

Fantasyfilm. Mit seinem schwedischen Au-Pair-Mädchen holt sich ein ahnungsloses Ehepaar aus Los Angeles eine Satansanbeterin ins Haus, die die…

Into the West (1992)

Irland 1992
R: Mike Newell

Ein Schimmel, den der Großvater einem kleinen Jungen schenkt, gemahnt den in asozialen Verhältnissen Aufwachsenden und seinen trunksüchtigen Vater,…

Jagd auf einen Unsichtbaren

USA 1991
R: John Carpenter

Ein Börsenmakler wird durch einen Unfall in einem nuklearen Forschungslabor unsichtbar, verliert damit sein bisheriges Lebens-"Profil" und wird zum…

Sacharow

Großbritannien 1984
R: Jack Gold

Englischer Fernsehfilm, der Episoden aus dem Leben des sowjetischen Bürgerrechtlers Andrej Sacharow erzählt. Durch die unverhohlene Sympathie für…

Wer Gewalt sät

Großbritannien 1971
R: Sam Peckinpah

Ein junger amerikanischer Mathematiker hat sich gemeinsam mit seiner attraktiven Frau in die vermeintlich heile Welt auf dem Land im englischen…

Ich, Dr. Fu Man Chu

Großbritannien 1965
R: Don Sharp

Der vom Machtrausch besessene Dr. Fu Man Chu versucht, sich in den Besitz eines lebensvernichtenden Präparats zu setzen. Gruselabenteuer von reichlich…

0 Beiträge gefunden