Dina Meyer

Darsteller
Geboren 15.06.1969 in Queens NY

23 Filme gefunden

64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit

USA 2019
R: Steven C. Miller

Ein hitzköpfiger Cop macht bei der Geldübergabe im Rahmen eines dramatischen Entführungsfalls einen schweren Fehler: Er erschießt den Entführer, bevor…

Dead in Tombstone

USA 2013
R: Roel Reiné

Ein Wildwest-Outlaw rettet seinen Halbbruder vorm Galgen, wird von diesem aber verräterisch ermordet. Während sich der Mörder zum Tyrannen übers…

Piranha 3D

USA 2010
R: Alexandre Aja

Prähistorische Piranhas greifen Jugendliche an, die am Ufer eines Sees den Ferienbeginn feiern. Der extrem gewalttätige Horrorfilm gibt dem Blutbad…

Das Rätsel der Sphinx

Großbritannien 2008
R: George Mendeluk

Auf der Suche nach einer Grabkammer in Ägypten wird die schlummernde Sphinx entfesselt. Ein Archäologe kommt dabei ums Leben, fleht zuvor jedoch seine…

The Lost

USA 2007
R: Bryan Goeres

Ein Schriftsteller und einstiger Gerichtsgutachter hilft der Schwester einer ehemaligen Probandin, die in einer psychiatrischen Klinik in Barcelona…

Saw 4

USA 2007
R: Darren Lynn Bousman

Auch über den Tod hinaus sorgt der perfide Serienkiller Jigsaw mit seinem Vermächtnis für weitere Schreckenstaten. Ausgerechnet seinen härtesten…

Saw 3

USA 2006
R: Darren Lynn Bousman

Teil einer Horrorfilmreihe um einen Psychopathen, der Menschen verschleppt und sie in perversen Überlebensspielen quält, wobei die Protagonisten…

Crazy Eights

USA 2006
R: James K. Jones

Sechs Freunde, die in einem Waisenhaus aufwuchsen, treffen sich nach 20 Jahren auf dem Gelände des mittlerweile verfallenen Gebäudes wieder. Sie…

Wild Things 3

USA 2005
R: Jay Lowi

Nach dem Tod ihrer Eltern soll eine verwöhnte High-School-Göre ihr Erbe mit ihrem Stiefvater teilen und findet Mittel und Wege, ihn durch eine…

Saw 2

USA 2005
R: Darren Lynn Bousman

Fortsetzung eines perfiden Todesspiels, bei dem die Polizei via Monitore hilflos mitverfolgen muss, wie acht Gefangene, darunter der Sohn des…

Verbrechen aus Leidenschaft (2005)

Kanada 2005
R: Richard Roy

Ein Angestellter erhält zehn Mio. Dollar Entschädigung, nachdem er zu Unrecht der Vergewaltigung einer Kollegin beschuldigt wurde. Was in Wahrheit…

Star Trek: Nemesis

USA 2002
R: Stuart Baird

Das Raumschiff Enterprise wird in eine Falle gelockt: Ein größenwahnsinniger Klon von Captain Picard will sich für sein Schicksal als abgeschobener…

0 Beiträge gefunden