Thomas Schmauser

Darsteller
Geboren 30.11.1972 in Burgebrach

17 Filme gefunden

Tatort - Angriff auf Wache 08

Deutschland 2019
R: Thomas Stuber

Kommissar Felix Murot besucht einen alten Kollegen in einer ehemaligen Polizeiwache auf dem Land, die als Museum genutzt wird. Als ein…

Der große Rudolph

Deutschland 2018
R: Alexander Adolph

In Jahr 1983 gerät der Münchner Herrenausstatter Rudolph Moshammer in Bedrängnis, weil die Teilhaber seiner Boutique Kundschaft aus dem Hoch- und…

Friesland - Irrfeuer

Deutschland 2017
R: Markus Sehr

Bei einem traditionellen Deichfeuer auf Norderney findet sich im Scheiterhaufen die Leiche einer Frau, die sich als Aktivistin für die Ausweisung…

Schwarzach 23 - Und die Hand des Todes

Deutschland 2015
R: Matthias Tiefenbacher

Ein Polizist ermittelt im Fall eines gewaltsam zu Tode gekommenen Schrotthändlers, was schon bald seine ganze Familie beschäftigt: Seine bereits…

Die Frau aus dem Moor

Deutschland 2014
R: Christoph Stark

Als in einem See eine Moorleiche aus dem 19. Jahrhundert gefunden wird, eskaliert der Streit zwischen einem bescheidenen Jungbauern und seinem…

Bamberger Reiter. Ein Frankenkrimi

Deutschland 2012
R: Michael Gutmann

Der Tod einer jungen Western-Reiterin beschäftigt einen melancholischen Kommissar, der in seine Bamberger Heimat zurückgekommen ist, um den Nachlass…

Tom Sawyer (2011)

Deutschland 2011
R: Hermine Huntgeburth

Verfilmung des abenteuerlichen Jugendromans von Mark Twain, in dem die Freunde Tom Sawyer und Huck Finn gegen Ende des 19. Jahrhunderts am…

Mein Leben im Off

Deutschland 2010
R: Oliver Haffner

Ein nicht sonderlich erfolgreicher homosexueller Schriftsteller, der mehr seinen Träumen nachhängt, zieht bei seinem Freund aus und bei seiner…

Räuber Kneißl

Deutschland 2008
R: Marcus H. Rosenmüller

Bilderbuchhafte Rekapitulation des kurzen Lebens von Mathias Kneißl, der es als Räuber im bayerischen Volksgut zu einiger Popularität brachte. Eine…

Freiwild - Ein Würzburg-Krimi

Deutschland 2007
R: Manuel Siebenmann

Ein Würzburger Kommissar, der die Beschaulichkeit seiner Heimatstadt über alles liebt, ermittelt den Mord an einem mexikanischen Au-pair-Mädchen. Mit…

Schnauze voll

Deutschland 2006
R: Peeter Simm

Ein junger Bankräuber versteckt seine Beute im Wagen eines lebensmüden, einsamen Truckers, in den sich eine arbeitslose Cellistin verliebt. Ein…

In Liebe eine Eins

Deutschland 2005
R: Hartmut Griesmayr

Eine allein erziehende Mutter kümmert sich aufopfernd um ihren kleinen Sohn. Sie gerät in ernsthafte Schwierigkeiten, als mit dessen Einschulung ihr…

0 Beiträge gefunden