Michael Kind

Darsteller
Geboren 23.07.1953 in Halle an der Saale

25 Filme gefunden

Urlaub mit Mama

Deutschland 2018
R: Florian Froschmayer

Eine gestresste Geschäftsfrau schenkt ihrer Mutter zu deren 75. Geburtstag eine Kurzreise nach Verona. Auf der Reise geraten die beiden Frauen zuerst…

Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille

Deutschland 2017
R: Nico Sommer

Ein sympathischer Verlierer, der auch nach neun Jahren Trennung seiner Frau noch nachtrauert, erhält Besuch von seiner 15-jährigen Tochter. Da er…

Schwarzbrot in Thailand

Deutschland 2016
R: Florian Gärtner

Ein Hamburger Ehepaar beginnt seine Rente unter traumhaften Bedingungen in einer Seniorenresidenz in Thailand. Als der ehemalige Bäcker von einem…

Polizeiruf 110 - Wendemanöver

Deutschland 2015
R: Eoin Moore

Die Leiche eines Wirtschaftsprüfers in Rostock und ein Brandanschlag in Magdeburg bringen einen Fall ins Rollen, bei dem es um illegale Exporte von…

Siebenschön

Deutschland 2014
R: Carsten Fiebeler

Eine arme, ebenso schöne wie intelligente Bauerntochter wird von den einen nur wegen ihrer äußerlichen Attraktivität bewundert, von den anderen gar…

Sushi in Suhl

Deutschland 2012
R: Carsten Fiebeler

Anfang der 1970er-Jahre verwandelt ein ehrgeiziger Wirt in Thüringen sein Weinlokal in ein japanisches Restaurant. Die zunächst argwöhnischen Behörden…

Staub auf unseren Herzen

Deutschland 2012
R: Hanna Doose

Eine alleinerziehende Berliner Schauspielerin Anfang 30 hangelt sich von Casting zu Casting, finanziell unterstützt von ihrer Mutter, einer…

Ein Fall von Liebe - Saubermänner

Deutschland 2011
R: Jorgo Papavassiliou

Nach anfänglichen Animositäten werden eine engagierte Journalistin und ein Rechtsanwalt ein Paar. Er vertritt eine junge Frau, die von einem…

Résiste - Aufstand der Praktikanten

Deutschland 2009
R: Jonas Grosch

Ein ewiger Praktikant ist der Ausbeutung müde und macht sich mit einer Agentur selbstständig, die ihrerseits Praktikanten berät. Gemeinsam mit einer…

Die Entbehrlichen

Deutschland 2009
R: Andreas Arnstedt

Ein Junge, dessen familiäre Verhältnisse durch Arbeitslosigkeit desolat wurden, hält den Selbstmord seines Vaters geheim, um nicht ins Heim zu müssen.…

Unschuld (2008)

Deutschland 2008
R: Andreas Morell

Im Berlin der Gegenwart angesiedelte, blutleere Adaption von Arthur Schnitzlers "Reigen". Die Episoden um einige verlorene Großstadtseelen mäandern in…

Mörder kennen keine Grenzen

Deutschland 2008
R: Jorgo Papavassiliou

Ein Serienkiller verschleppt seine Opfer ins Untergrundsystem von Berlin, wo er sie vergiftet. Der ermittelnde Kommissar findet heraus, dass es in der…

0 Beiträge gefunden