Wayne Knight

Darsteller
Geboren 07.08.1955 in Cartersville GA

13 Filme gefunden

Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert

USA 2018
R: Jean-Jacques Annaud

Auf dem Grundstück eines prominenten Literaturprofessors werden die Gebeine einer 15-Jährigen gefunden, die vor rund dreißig Jahren ermordet wurde. Im…

She Wants Me

USA 2012
R: Rob Margolies

Zwei Freunde im Überlebenskampf in Los Angeles versichern sich, dass sie sich gegenseitig unterstützen wollen, wenn es mit der Karriere als…

Punisher: War Zone

USA 2008
R: Lexi Alexander

Ein ehemaliger Polizist führt nach der Ermordung seiner Familie einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen Kriminelle. Er sieht sich in die Enge getrieben,…

Wettfieber

USA 2002
R: Saul Rubinek

Ein blinder Fan der Chicago Bruins, der es liebt, Baseball-Spiele zu hören, sitzt nimmt seinen drei Freunden bei jedem Heimspiel auf der Tribüne. Sie…

Zum Teufel mit den Millionen

USA 1997
R: Bryan Spicer

Ein New Yorker Ehepaar auf der Flucht vor der Steuerfahndung findet Unterschlupf in einer "Amish"-Gemeinde und zunehmend Gefallen am einfachen Leben…

Space Jam

USA 1996
R: Joe Pytka

Als Bugs Bunny und die übrigen beliebten Cartoon-Stars der Warner Bros. auf einem fremden Planeten ein Basketballspiel um ihre Freiheit führen sollen,…

Das Chamäleon

USA 1995
R: Michael Pavone

Ein die Kunst der Verkleidung beherrschender FBI-Agent schlüpft immer wieder in neue Rollen, um seine Feinde zu narren. Er ermittelt erfolgreich in…

To Die For

USA 1995
R: Gus Van Sant

Eine naiv-durchtriebene Provinzschönheit, die bei einer lokalen Fernsehstation arbeitet, wünscht sich nichts sehnlicher als nationale…

Jurassic Park

USA 1993
R: Steven Spielberg

Einem reichen Unternehmer ist es gelungen, nach genetischem Code neu geschaffene Dinosaurier zu züchten, für die er auf einer Insel im Pazifik einen…

Basic Instinct

USA 1991
R: Paul Verhoeven

Auf der Suche nach einer Mörderin verfällt ein Polizist der mutmaßlichen Täterin und wird in ein Beziehungsgeflecht verstrickt, aus dem er sich bald…

John F. Kennedy - Tatort Dallas

USA 1991
R: Oliver Stone

Filmische Rekonstruktion des Attentats auf den amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy und der späteren Ermittlungen des Staatsanwalts Jim…

Schatten der Vergangenheit (1990)

USA 1990
R: Kenneth Branagh

Eine junge Frau wird von Albträumen geplagt, in denen sie sich als Frau eines Komponisten erkennt, der sie aus Eifersucht umbringt. Wiedergeburt und…

0 Beiträge gefunden