Mariella Ahrens

Darsteller

20 Filme gefunden

Prinzessin Maleen

Deutschland 2015
R: Matthias Steurer

Eine schöne Prinzessin liebt einen jungen Landgrafen, den ihr königlicher Vater als nicht angemessen ablehnt. Um ihren Willen zu brechen, sperrt er…

Ein Fall von Liebe - Annas Baby

Deutschland 2014
R: Jorgo Papavassiliou

Einem erfolgsverwöhnten, sozial engagierten Anwalt droht in einem Arbeitsprozess eine Niederlage. Seine Lebensgefährtin recherchiert beim…

Ein Fall von Liebe - Saubermänner

Deutschland 2011
R: Jorgo Papavassiliou

Nach anfänglichen Animositäten werden eine engagierte Journalistin und ein Rechtsanwalt ein Paar. Er vertritt eine junge Frau, die von einem…

Rosamunde Pilcher: Der gestohlene Sommer

Deutschland 2011
R: Stefan Bartmann

Ein Schiffsmakler hat nicht mehr lange zu leben und will die Zukunft seiner Frau regeln. Dafür lockt er ihre einstige große Liebe, einen Skipper, der…

Inga Lindström: Das Herz meines Vaters

Deutschland 2009
R: Peter Weissflog

Die Tochter eines renommierten Bootsbauers soll nach Abschluss ihres Studiums als Assistentin im väterlichen Betrieb anfangen. Obwohl ihre Hochzeit…

So ein Schlamassel

Deutschland 2009
R: Dirk Regel

Eine Karrierefrau Anfang 30 begegnet ihrem Traummann. Da dieser kein Jude ist, kommt er in den Augen ihrer traditionell orientierten Familie nicht als…

Ein Fall von Liebe

Deutschland 2008
R: Jorgo Papavassiliou

Ein Leipziger Anwalt entdeckt nach einem schweren Unfall sein Herz für die kleinen Leute und vertritt eine Witwe, deren Haus vor der…

Utta Danella - Plötzlich ist es Liebe

Deutschland 2004
R: Brigitta Dresewski

Nach dem Tod ihrer Mutter erfährt eine 17-Jährige, dass diese aus einer Adelsfamilie stammte, die sie einst wegen ihres "rebellischen" Verhaltens…

Liebe auf Bewährung

Deutschland 2004
R: Bernd Böhlich

Eine wohlhabende Witwe kehrt nach 20 Jahren in ihren Beruf als Bibliothekarin zurück, um die Leere in ihrem Leben zu überwinden. Sie findet Arbeit in…

666 - Traue keinem, mit dem du schläfst!

Deutschland 2001
R: Rainer Matsutani

Einem geborenen Verlierer läuft die Geliebte davon. Als er sich das Leben nehmen will, schlägt ihm Mephisto II, der Sohn des Teufels, einen Pakt vor:…

Barbara Wood: Traumzeit

Deutschland 2001
R: Heidi Ulmke

Eine junge Engländerin kommt im Jahr 1900 nach Australien, um das Erbe ihrer Mutter anzutreten: ein großes Stück Land, von dem niemand weiß, wo es…

0 Beiträge gefunden