Noel Nosseck

Regie | Produktion

24 Filme gefunden

Der Mann der Anderen

USA 2000
R: Noel Nosseck

Eine Psychologin hat manische Angst vor Wasser. Während eines Urlaubs auf den Bahamas freundet sie sich mit ihrer Schwimmlehrerin an und kann der…

Die Invasion der Klapperschlangen

USA 1999
R: Noel Nosseck

Die Bewohner eines einst kleinen, nun stetig expandierenden Ortes werden Opfer von beängstigen Schlangenattacken. Der junge Feuerwehrchef der Gemeinde…

Silent Predators

USA 1999
R: Noel Nosseck

20 Jahre, nachdem ein Transport eine seltene Klapperschlangenart verloren hat, bedrohen die hochgiftigen Nachkommen dieser Spezies eine geplante…

Die Bestie in Dir

USA 1998
R: Noel Nosseck

Zur Ehekrise einer jungen Familie gesellen sich übernatürliche Vorkommnisse, die die Hilfe eines Parapsychologen erforderlich machen. Fürs Fernsehen…

Nightscream - Der Schrecken der Nacht

USA 1997
R: Noel Nosseck

Thriller. Die junge Drew, die in einem kleinen Ort auftaucht, sieht einer anderen jungen Frau, die dort vor einem Jahr ermordet worden ist,…

Tornado! (1996)

USA 1996
R: Noel Nosseck

Katastrophenfilm im Gefolge von Jan de Bonts Filmerfolg "Twister": Als sie eine neue Stelle antritt, kommt eine junge Frau erstmals mit einem…

Wer hat meine Tochter ermordet?

USA 1996
R: Noel Nosseck

Thriller. Eine junge Frau fühlt sich von ihrer alleinerziehenden Mutter eingeengt und läßt sich auf eine Ehe mit ihrer Jugendliebe ein. Als die Ehe…

Brutale Liebe - und jeder schweigt

USA 1996
R: Noel Nosseck

Thrilller um einen High-School-Schwarm, der seine Freundin zwingt, ihr Leben nach seinen Vorstellungen zu führen und alle Kontakte zu Mitschülern…

Eine Mutter zwischen Liebe und Haß

USA 1996
R: Noel Nosseck

Eine aufmüpfige Teenagerin wird von der Polizei in Haft genommen, als sie mit ihrer Mutter handfest aneinandergerät. Doch was die Mutter nur als…

The Killing Secret

USA 1996
R: Noel Nosseck

Ein erfolgreicher High-School-Schüler tötet seine aus der Arbeiterklasse stammende Geliebte, als sie ihm offenbart, schwanger zu sein und das Kind…

Mörderische Gier

USA 1995
R: Noel Nosseck

25 Jahre nach dem Unfalltod ihrer Eltern setzt eine Frau einen ebenso raffinierten wie teuflischen Racheplan in die Tat um, indem sie sich als…

Karussell in den Abgrund

USA 1995
R: Noel Nosseck

Auf Anraten eines Gelegenheitsarbeits vertuscht ein gutsituierter Mann den Tod eines Nachbarn, der bei einem Streit stürzte und starb. Dadurch wird…

0 Beiträge gefunden