Miou-Miou

Darsteller
Geboren 22.02.1950 in St.-Pol-de-Leon

56 Filme gefunden

The Last Mercenary

Frankreich 2021
R: David Charhon

Einst war ein Geheimagent der Top-Mann einer französischen Spezialeinheit, fiel aber in Ungnade und machte als Söldner Karriere. Nun kehrt er nach…

Nona und ihre Töchter

Frankreich 2021
R: Valérie Donzelli

Eine 70-jährige Pariser Feministin wird auf rätselhafte Weise schwanger. Da sie sich fortan schonen soll, ziehen ihre drei erwachsenen Töchter sowie…

In sicheren Händen

Frankreich 2018
R: Jeanne Herry

Die Entscheidung einer jungen Mutter, ihren neugeborenen Sohn zur Adoption freizugeben, setzt in einer bretonischen Stadt den erforderlichen Prozess…

Abserviert - Strand, Spaß und Sonne!

Frankreich 2018
R: Eloïse Lang

Zwei charakterlich höchst gegensätzliche Schwestern fahren gemeinsam mit ihrer Mutter in Urlaub auf die Insel La Réunion, nachdem sie vom Vater der…

Mademoiselle Populaire

Frankreich 2012
R: Régis Roinsard

Eine junge Französin bewirbt sich in den 1950er-Jahre als Sekretärin und wird dabei als Schnellschreib-Talent erkannt. Ihr neuer Chef macht es sich…

Une petite zone de turbulences

Frankreich 2009
R: Alfred Lot

Das beschauliche Leben eines Ruheständlers, der sich in einer Gartenlaube von seiner turbulenten Familie abschottet, endet abrupt, als er per…

Das Konzert (2009)

Frankreich 2009
R: Radu Mihaileanu

Der ehemalige Dirigent des Moskauer Bolschoi-Theaters, der vor 30 Jahren wegen seiner jüdischen Herkunft in Ungnade fiel und im Theater nur noch als…

Les murs porteurs

Frankreich 2007
R: Cyril Gelblat

Durch die fortschreitende Demenz der 75-jährigen Mutter, die im jüdischen Viertel von Paris nach ihrem verstorbenen Mann und ihren jüdischen Wurzeln…

Science of Sleep - Anleitung zum Träumen

Frankreich 2006
R: Michel Gondry

Ein junger Mann hat durch seine überbordende Fantasie den Überblick über die Grenzen von Schein und Sein verloren. Als er sich in seine neue Nachbarin…

Le Héros de la famille

Frankreich 2006
R: Thierry Klifa

Der Besitzer eines Nachtclubs in Nizza hat sich umgebracht und ein Testament hinterlassen, mit dem er im Nachhinein seine untereinander zerstrittene…

Riviera

Frankreich 2005
R: Anne Villacèque

Eine kleine Angestellte eines Luxushotels an der Riviera möchte ihrer Tochter, die in einem Nachtclub als Tänzerin arbeitet, einen Heiratskandidaten…

0 Beiträge gefunden