August Rieger

Regie | Produktion | Buch | Schnitt | Darsteller
Geboren 21.03.1914 in Wien

56 Filme gefunden

Agenten kennen keine Tränen

BR Deutschland 1979
R: Frank G. Caroll

Ein italienischer Agent deckt eine Uranschiebung auf, die schließlich von einem israelischen Sabotage-Kommando vereitelt wird. Oberflächlicher…

Midnight Sounds

BR Deutschland 1978
R: August Rieger

Die acht Mitglieder einer Band wollen den Verfolgungen ihrer Fans entgehen und machen Urlaub in Griechenland, wo sie auf eine Gruppe männermüder…

Die munteren Sexspiele unserer Nachbarn

BR Deutschland 1977
R: Rudolf Krause

Die Hausfrauen eines öden Wohnviertels vergnügen sich mit wechselnden Liebhabern, ihre Töchter mit Schulkameraden. Im Lebensmittelladen erzählen sie…

Maria - Nur die Nacht war Zeuge

BR Deutschland 1976
R: Ernst Hofbauer

Eine in Griechenland lebende Deutsche wird Opfer einer Vergewaltigung und durch die Reaktionen ihrer Umwelt in den Suizid getrieben.…

Die Brücke von Zupanja

BR Deutschland 1975
R: Harald Philipp

Acht deutsche Soldaten durchqueren, von jugoslawischen Partisanen beobachtet, ein Waldgelände. Die Widerstandskämpfer benötigen das von den Deutschen…

Ich denk', mich tritt ein Pferd

BR Deutschland 1975
R: Theo Maria Werner

Ein Witwer mit kleiner Tochter bemüht sich um eine neue Ehefrau, doch das Kind sabotiert jede Kandidatin. Schließlich kommt es doch noch zum…

Charlys Nichten

BR Deutschland 1974
R: Walter Boos

Drei Männer arbeiten, um dem drohenden Bankrott zu entgehen, als Frauen verkleidet bei einem Porno-Fotografen, woraus sich die weiteren Verwicklungen…

Magdalena - Vom Teufel besessen

BR Deutschland 1974
R: Michael Walter

Ein vom Teufel besessenes Mädchen fordert Männer zu sexuellen Kontakten auf, um sie dann der Vergewaltigung zu bezichtigen. Als die Medizin versagt,…

Zwei Rebläuse auf dem Weg zur Loreley

BR Deutschland 1974
R: Quirin Steinar

Zwei Vagabunden ermitteln für einen alten Kapitän in einem Rheindörfchen dessen uneheliche Töchter. Lustspiel nach Volksbühnenart mit abgeschmackten…

Monika und die Sechzehnjährigen

BR Deutschland 1974
R: Charly Steinberger

Ein bei seinem Vater lebender Sohn aus geschiedener Ehe besucht seine Mutter, die Direktorin eines Mädchenpensionats. Einige der Mädchen versuchen,…

0 Beiträge gefunden