Fred Walton

Regie | Buch | Vorlage
Geboren 14.05.1949 in Washington D.C.

15 Filme gefunden

Unbekannter Anrufer

USA 2006
R: Simon West

In der Einsamkeit eines versteckt am See gelegenen Luxusanwesens wird ein Babysitter, der zwei schlafende kranke Kinder betreuen soll, von einem…

Die Stimme des Killers

USA 1996
R: Fred Walton

Thriller. Ein New Yorker Architekt zieht in eine Villengegend von Los Angeles und lernt dort eine schöne Frau kennen. Als ihr Bruder ermordet wird,…

Die Männer von Stepford

USA 1996
R: Fred Walton

Zunächst ist ein Paar von dem beschaulichen Städtchen angetan, in das es sich nach dem Leben in der Großstadt zurückgezogen hat. Doch dann fällt dem…

Deadphone

USA 1994
R: Fred Walton

Ein zynischer Rundfunkmoderator wird während seiner nächtlichen Sendungen von einer anonymen Anruferin bedroht, die Morde unter den Menschen seiner…

Haß kennt kein Erbarmen

USA 1992
R: Fred Walton

Für eine junge Frau beginnt eine schreckliche Zeit, als der Mann, der sie vergewaltigt hatte, nach einer langjährigen Gefängnisstrafe wieder in ihrem…

Computer Love

USA 1992
R: Fred Walton

Beim Test eines computergesteuerten Raketenabwehrsystems werden auch Insassen eines Privatflugzeuges getötet. Von dem Unglück verstört, zieht sich der…

Stimme der Dunkelheit

USA 1992
R: Fred Walton

Eine College-Schülerin wird aus heiterem Himmel von nachhaltigem Psychoterror heimgesucht. Die Ursache scheint eine Kindesentführung zu sein, die das…

Mord im Paradies (1990)

USA 1990
R: Fred Walton

Ein ausgebrannter New Yorker Ex-Cop wird auf Hawaii von seiner Vergangenheit eingeholt, als ein Serienkiller auftaucht. Alles spricht dafür, daß der…

Death Tower

USA 1989
R: Fred Walton

Ein geistig verwirrter Mann will den Tod seiner Frau rächen, die bei einem Chemieunfall ums Leben kam. Er setzt das Sicherheitssystem der…

Todesspiele

USA 1987
R: Fred Walton

Während eines albernen Telefonspiels rufen zwei Teenager durch Zufall ausgerechnet einen Mann an, der soeben seine Freundin ermordet hat. Weil er…

The Rosary Murders

USA 1987
R: Fred Walton

Ein Pater in Detroit wird in eine Mordserie an Ordensangehörigen verwickelt, nachdem sich ihm der Täter im Beichtstuhl offenbart hat. Er greift in die…

Die Horror-Party

USA 1986
R: Fred Walton

Einige Studenten verbringen das erste April-Wochenende in einem abgelegenen Landhaus. Tatenlos müssen sie zusehen, wie sich ihre Reihen durch…

0 Beiträge gefunden