James DeMonaco

Buch | Regie | Produktion

11 Filme gefunden

The First Purge

USA 2018
R: Gerard McMurray

Weiterer Film aus der dystopischen „Purge“-Reihe, der eine Art Vorspiel präsentiert, wie es zur Institutionalisierung der Freinacht kam, in der die…

The Purge: Election Year

USA 2016
R: James DeMonaco

Fortsetzung einer dystopischen Science-Fiction-Parabel, in der Bürger der USA eine Nacht lang ungehindert Straftaten begehen dürfen, ohne dafür…

The Purge: Anarchy

USA 2014
R: James DeMonaco

Fortsetzung des brutalen Zukunftsthrillers "The Purge - Die Säuberung" (2013): Immer noch ist in einer Nacht des Jahres jedes Verbrechen erlaubt – als…

The Purge - Die Säuberung

USA 2013
R: James DeMonaco

In einem totalitären, religiös verquasten Amerika gibt es in naher Zukunft kaum noch Arbeitslose oder Kriminalität. Volk und Regierung begründen dies…

Kill Point

USA 2007
R: Steve Shill

Eine aus Veteranen bestehende schwer bewaffnete Gangsterbande verübt in Pittsburgh einen Banküberfall. Als auf der Straße Polizeieinheiten warten,…

Skinwalkers

USA 2006
R: James Isaac

Ein zwölfjähriger Junge weiß, dass sich an seinem 13. Geburtstag übernatürliche Kräfte seiner bemächtigen werden. Er gerät mit seiner Mutter zwischen…

Das Ende - Assault On Precinct 13

USA 2005
R: Jean-François Richet

Am Silvesterabend muss sich ein abgelegenes Polizeirevier einer Armada von Belagerern erwehren, die einen berüchtigten Gefangenen töten wollen.…

Verhandlungssache

USA 1998
R: F. Gary Gray

Ein "Negotiator" der Chicagoer Polizei, der bei Geiselnahmen für die psychologische Entschärfung der Situation zuständig ist, wird selbst zum…

Jack (1996)

USA 1996
R: Francis Ford Coppola

Durch einen genetischen Fehler altert ein Kind mit vierfacher Geschwindigkeit. Gefangen in der Physiognomie eines Erwachsenen, droht das kindliche…

0 Beiträge gefunden