Giovanni Ribisi

Darsteller
Geboren 17.12.1974 in Los Angeles CA

39 Filme gefunden

The Bad Batch

USA 2016
R: Ana Lily Amirpour

Eine junge Frau wird wegen unbekannter Vergehen in die so genannte "Bad Batch“-Zone verbannt, ein gesetzfreies Wüstenareal, in das die zukünftigen USA ihre Ausgestoßenen abschiebt...

Ted 2

USA 2015
R: Seth MacFarlane

Mit den Frauen haben es ein zum Leben erwachter Teddybär und sein menschlicher Besitzer und Freund kein Glück: Dessen Beziehung ist gescheitert, der Teddy heiratet zwar, steckt aber kurz darauf in einer Ehekrise...

Results

USA 2015
R: Andrew Bujalski

Ein frisch geschiedener Mann zieht von New York nach Austin, Texas, um dort neu anzufangen...

Meadowland

USA 2015
R: Reed Morano

Ein Jahr, nachdem ihr kleiner Sohn spurlos verschwunden ist, steht ein Ehepaar noch immer unter Schock und ist unfähig, eine gemeinsame Haltung zu dem Verlust zu entwickeln...

A Million Ways to Die in the West

USA 2014
R: Seth MacFarlane

Ein Schäfer im Wilden Westen hängt so sehr am Leben, dass seine mangelnde Risikobereitschaft seine Freundin vergrault, die sich einen draufgängerischen Typen wünscht...

Selma

USA/Großbritannien 2014
R: Ava DuVernay

Im Januar 1965 eskalieren die US-amerikanischen Rassenunruhen...

Ted

USA 2012
R: Seth MacFarlane

Als Kind hat sich ein junger Mann nichts sehnlicher gewünscht, als dass sein Teddy leben und sein allerbester Freund fürs ganze Leben würde...

Gangster Squad

USA 2012
R: Ruben Fleischer

In den späten 1940er-Jahren droht Los Angeles, dem organisierten Verbrechen zu erliegen...

Columbus Circle

USA 2012
R: George Gallo

Eine unter Agoraphobie leidende Frau wagt sich nicht aus ihrem luxuriösen Apartment und glaubt, bei ihren Nachbarn einem Verbrechen auf der Spur zu sein...

Contraband

USA/Großbritannien 2011
R: Baltasar Kormákur

Ein ehemaliger Schmuggler, der sich als Familienvater aus dem illegalen Geschäft zurückgezogen hat, nimmt an einem Coup teil, weil er seinem Schwager helfen will, der bei einem Gangsterboss in der Kreide steht...

Rum Diary

USA 2011
R: Bruce Robinson

Ein US-amerikanischer Journalist tritt im Puerto Rico der 1960er-Jahre eine Stelle bei einer Tageszeitung an, wobei seine literarischen Ambitionen den Verlockungen des Alkohols und des schnellen Geldes zum Opfer fallen...

Public Enemies

USA 2009
R: Michael Mann

In den 1930er-Jahren halten John Dillinger und seine Bande das von der Wirtschaftskrise geschüttelte Amerika durch Banküberfälle in Atem...

0 Beiträge gefunden