Shigeru Nishiyama

Schnitt

12 Filme gefunden

Belle

Japan 2021
R: Mamoru Hosoda

Eine japanische Schülerin, die Schwierigkeiten im Kontakt mit anderen hat, tritt nach dem Tod ihrer Mutter einem „U“ genannten globalen Sozialen…

Hello World

Japan 2019
R: Tomohiko Itô

Ein Schüler aus Kyoto erhält Jahr 2027 eine Nachricht von seinem zehn Jahre älteren Ich. Dieses ist entschlossen, mit Hilfe des Jüngeren den Unfall…

Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft

Japan 2018
R: Mamoru Hosoda

Als seine kleine Schwester geboren wird, ist ein vierjähriger Junge hin- und hergerissen zwischen Liebe und Stolz, Ablehnung und Wut. In der…

Miss Hokusai

Japan 2015
R: Keiichi Hara

Anime nach der „Sarusuberi“-Manga-Reihe über die dritte Tochter des berühmten japanischen Malers Hokusai (1760-1849), die ihrem Vater künstlerisch zur…

Der Junge und das Biest

Japan 2015
R: Mamoru Hosoda

Für einen neunjährigen japanischen Jungen bricht eine Welt zusammen, nachdem seine Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam und vom Vater seit der…

The Anthem of the Heart

Japan 2015
R: Tatsuyuki Nagai

Ein Mädchen hat durch eine ausgeplauderte Beobachtung die Scheidung seiner Eltern bewirkt und kann seitdem nur noch unter Schmerzen sprechen. Die…

Ame & Yuki

Japan 2012
R: Mamoru Hosoda

Eine Studentin verliebt sich in einen Kommilitonen, der Mensch und Wolf zugleich ist. Als der Wolfsmann plötzlich stirbt, muss sich die junge Frau…

Summer Wars

Japan 2009
R: Mamoru Hosoda

Ein junger Computerfreak gerät in den Verdacht, als Cyberspace-Terrorist Unheil in einer virtuellen Welt zu stiften, die so nahtlos mit der Realität…

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Japan 2006
R: Mamoru Hosoda

Eine 17-jährige Schülerin gewinnt die Fähigkeit, kontrolliert durch die Zeit zu reisen. Was als Spiel beginnt, um Noten und Ansehen in der Schule zu…

Interstella 5555

Japan 2003
R: Kazuhisa Takenouchi

Eine in einem fremden Sternensystem beliebte Band wird von einem skrupellosen Plattenmogul in menschliche Gestalt transformiert und zur…

Urotsukidoji II - Legend of the Demon Womb

Japan 1993
R: Hideki Takayama

Auf einer von Menschen, Dämonen und Tiermenschen bevölkerten Erde versucht der König des Bösen, von niemand geringerem als Adolf Hitler herbeigerufen,…

0 Beiträge gefunden