Robert Wisdom

Darsteller
Geboren 14.09.1953 in Washington DC

23 Filme gefunden

Vacation Friends

USA 2021
R: Clay Tarver

Eine Komödie um ein konservatives afroamerikanisches Ehepaar, das während eines Urlaubs in Mexiko an ein feierwütiges weißes Paar gerät und sich…

Motherless Brooklyn

USA 2019
R: Edward Norton

Ein unter nervösen Nervenstörungen leidender Detektiv, dessen Boss und Mentor ermordet wird, nimmt die vagen Spuren der Täter auf und stößt auf die…

Die Einkreisung

USA 2018
R: Jakob Verbruggen

Serienverfilmung von Caleb Carrs Kriminalromanen "Die Einkreisung" und "Engel der Finsternis": Im New York des ausgehenden 19. Jahrhunderts wird in…

Der Kurier (2018)

USA 2018
R: Jesper Ganslandt

Ein junger Pilot und früherer Soldat fliegt mit einer kleinen Cessna des Nachts im Auftrag eines Drogenkartells von den USA nach Mexiko, um dort eine…

Unforgettable - Tödliche Liebe

USA 2017
R: Denise Di Novi

Nach einer traumatischen Beziehung wagt eine Journalistin einen Neuanfang mit einem Mann, der sich erst vor kurzem aus seiner zerrütteten Ehe gelöst…

Freelancers

USA 2012
R: Jessy Terrero

Auf den Spuren seines Vaters will ein junger Absolvent der Polizeiakademie die Straßen frei von Unrecht und Gewalt halten, doch der angesehene…

Rampart - Cop außer Kontrolle

USA 2011
R: Oren Moverman

Ein Ordnungshüter, der sich über die Gesetze stellt und sich jeden Übergriff zugesteht, schlägt in blinder Wut einen Kontrahenten krankenhausreif,…

Passion Play

USA 2010
R: Mitch Glazer

Ein Jazz-Musiker hat mit der Frau eines Mafia-Bosses geschlafen und flüchtet in die Wüste. Bei einem Wanderzirkus begegnet er einer jungen Frau mit…

Sympathy for Delicious

USA 2010
R: Mark Ruffalo

Ein DJ aus Los Angeles sitzt nach einem Motorradunfall im Rollstuhl und versinkt in Depressivität, bis er sich mit einem Priester anfreundet. Mit…

The Collector - He Always Takes One

USA 2009
R: Marcus Dunstan

Um die Geldnot seiner Geliebten zu mildern, bricht ein junger Mann in das Haus einer angeblich abwesenden Familie ein. Diese aber ist mitnichten in…

Barbershop 2

USA 2004
R: Kevin Rodney Sullivan

Ein Friseurladen ist Mittelpunkt des soziokulturellen Lebens einiger Schwarzer in einem Stadtteil von Chicago. Weil ein Immobilien-Unternehmen mit dem…

Die Vergessenen (2004)

USA 2004
R: Joseph Ruben

Eine Frau hat sich in ihrer Trauer verbarrikadiert, seit sie vor 14 Monaten ihren Sohn bei einem Flugzeugabsturz verlor. So glaubt sie es jedenfalls,…

0 Beiträge gefunden