Martin Buchhorn

Regie | Buch | Produktion

5 Filme gefunden

Abschied in den Tod

Deutschland 1999
R: Martin Buchhorn

Eine deutsche Abiturientin reist gegen den Willen ihrer Mutter nach Australien, um dort ihren Onkel kennen zu lernen. Unterwegs schließt sie sich zwei…

Fisimatenten

Deutschland 1999
R: Jochen Kuhn

Ein junger Mann begibt sich auf den argen Weg der Erkenntnis. Er begegnet einem Galeristen, der Fälschungen verkauft, neureichen Kapitalisten sowie…

Der Hochstapler

Deutschland 1999
R: Martin Buchhorn

Ein windiger Anlageberater versucht, einen Bankier für ein lukratives Geschäft zu ködern, das ihn von seinen Sorgen entlasten soll. Dieser aber dreht…

Die Rättin

Deutschland 1997
R: Martin Buchhorn

Ein Film nach Motiven des Romans von Günter Grass. Die Erde scheint vor ihrem Untergang zu stehen: Das Land ist von Ratten, das Meer von Quallen…

Tatort - Salü Palu

BR Deutschland 1987
R: Hans-Christoph Blumenberg

Ein Kommissar in Saarbrücken will einen Mädchenhändler-Ring sprengen und überredet einen drogenabhängigen Pianisten, sich in einschlägige Kreise…

0 Beiträge gefunden