Ingrid Föhr

Buch

4 Filme gefunden

Der Ferienarzt ... auf Korfu

Deutschland 2003
R: Karsten Wichniarz

Ein deutscher Arzt auf Korfu steht kurz vor der Hochzeit mit einer griechischen Kunsthistorikerin. Da wird er von einer Frau, mit der er eine Affäre…

Tödliches Leben

Deutschland 1995
R: Richard Engel

Drama um einen Architekten, der zwischen Ehefrau und Geliebter steht. Kurz hintereinander muß er erfahren, daß seine Geliebte schwanger ist und er…

Herberge für einen Frühling

Deutschland 1995
R: Bernd Böhlich

Eine Ärztin und ein ihr nahestehender Kollege erfahren, dass dessen Sohn bei einem Autounfall schwer verletzt wurde. Auch ein beteiligter Ausländer…

Die Narbe des Himmels

Deutschland 1993
R: Bernd Böhlich

Ein Chefarzt verliebt sich in die jüngere Schwester seiner Ehefrau. Als seine Geliebte einen schweren Unfall erleidet, kann ihr nur eine Spenderniere…

0 Beiträge gefunden