Theu Boermans

Regie | Darsteller

6 Filme gefunden

1000 Rosen

Niederlande 1994
R: Theu Boermans

Ein vermögender Verwandter aus Amerika und ein Computer-Fachmann, der als Buchhalter eingestellt wird, stürzen eine Familie und ihr Geschäft ins…

Mein Vater wohnt in Rio

Niederlande 1988
R: Ben Sombogaart

Ein kleines Mädchen, das sich nicht mit dem Geliebten der Mutter versteht, möchte seinen Vater besuchen, der angeblich in Rio arbeitet, tatsächlich…

Der Löwe von Flandern

Belgien 1984
R: Hugo Claus

Historienfilm, angesiedelt in Flandern zu Beginn des 14. Jahrhunderts. Der französischen König Philipp der Schöne unterdrückt grausam die flämische…

Rückkehr ins Leben (1982)

Niederlande 1982
R: Jonne Severijn

Bei einem Autounfall erleidet ein Saxophonist schwere Verletzungen. Die Mitteilung der Ärzte, er sei querschnittgelähmt, löst bei dem Musiker…

Menuett

Belgien 1981
R: Lili Rademakers

Die Dreiecksgeschichte zwischen einem jungen Ehepaar und einer zwölfjährigen Haushaltshilfe, die sich zu dem Mann hingezogen fühlt, während die Frau…

0 Beiträge gefunden