Helmut Schweiker

Buch

4 Filme gefunden

Am Ende der Wahrheit

Deutschland 2002
R: Michael Rowitz

Die Schwester eines bei einem vermeintlichen Unfall getöteten Flugzeugingenieurs stellt Ermittlungen an und findet heraus, dass ihr Bruder ermordet wurde, weil er herausfand, dass seine Firma überalterte Ersatzteile in ihre Flugzeuge einbaute...

Die Straßen von Berlin - Kopfjäger

Deutschland 2000
R: Werner Masten

Zwei Mitglieder der Sonderkommission "Organisierte Kriminalität" sollen eine Frau vom Bahnhof abholen, sie sicher unterbringen und einen Koffer in Empfang nehmen...

Die Straßen von Berlin - Das rote Pulver

Deutschland 1999
R: Werner Masten

Krimiserie über eine Berliner Sonderkommission zur Bekämpfung der organisierten Kriminalität, die es diesmal mit einem Ex-Kollegen zu tun bekommt, der als Sicherheitschef für ein High-Tech-Unternehmen arbeitet, insgeheim aber Waffen und Kriegsmaterial, unter anderem zum Bau von Atombomben, verschiebt...

0 Beiträge gefunden