Robert Lee

Regie | Musik | Darsteller | Produktion

14 Filme gefunden

Vulkanausbruch in New York

USA 2006
R: Robert Lee

Durch illegale Bohrungen eines überspannten Wissenschaftlers unter New York beginnt das Meer vor der Ostküste Amerikas zu kochen. Es droht die Gefahr,…

The Deal - Im Visier der Öl-Mafia

Kanada 2005
R: Harvey Kahn

Während die USA mit der Arabischen Konföderation Krieg um Ölreserven und -preise führen, versucht ein Wall-Street-Banker, mit einem russischen…

Eiskalt wie die Hölle

Kanada 2005
R: Robert Lee

Obwohl Vögel erfroren vom Himmel fallen und Eisberge im Hafen von Miami treiben, glauben die Politiker nicht an eine Klimakatastrophe. Nur ein…

Die falsche Mutter

USA 2005
R: Harvey Kahn

Seine Ex-Geliebte, die er vor zehn Jahren schwängerte und bei der er eine Abtreibung vornahm, setzt alles daran, um den Mann, der mit seiner Ehefrau…

Wir leben nicht mehr hier

USA 2004
R: John Curran

Die Freundschaft zweier Paare, die beiden Männer sind College-Professoren, wird auf eine Zerreißprobe gestellt, als sich einer der Männer in die Frau…

Not a Girl

USA 2001
R: Tamra Davis

Nach dem High-School-Abschluss machen sich drei Freundinnen aus ganz unterschiedlichen Gründen im Wagen eines angeblichen Mörders auf den Weg nach Los…

The Operative

Kanada 2000
R: Robert Lee

Ein CIA-Agent, der 1989 vom KGB in die russische Psychiatrie gebracht wurde, wird elf Jahre später, nach seiner Rückkehr in die USA von einem…

The Silencer - Lautlose Killer (1999)

Kanada 1999
R: Robert Lee

Ein paranoider FBI-Direktor erfindet eine Terror-Organisation, um eine verdeckt operierende Anti-Terror-Einheit aufbauen zu können. Mit ihrer Hilfe…

Act of War

Kanada 1997
R: Robert Lee

Ein amerikanischer Ex-Geheimagent rettet die Welt vor einem atomaren Angriff rebellierender Soldaten, denen der Demokratiekurs des neugewählten…

Cracker Jack II

Kanada 1996
R: Robert Lee

Mit einem vielköpfigen Team von Bösewichtern entführt ein Supergangster einen Eisenbahnzug mit Millionären, um mit Hilfe eines Computerspezialisten…

USS - Legacy

Kanada 1996
R: Robert Lee

Das Jahr 2064: An Bord des Raumschiffes USS Legacy arbeitet man fieberhaft daran, die radioaktiv verseuchte Erde wieder bewohnbar zu machen. Diese…

Cyber Jack

USA 1995
R: Robert Lee

Ein Wissenschaftler und seine Tochter entdecken den Anti-Bio-Computer-Virus, der alle Rechner der Welt gegen Virenbefall immun machen könnte. Die…

0 Beiträge gefunden