Conrad Janis

Regie | Darsteller

9 Filme gefunden

Die Todesliste (1994)

USA 1994
R: Conrad Janis

Nachdem ihr Geliebter bei der Organisation eines Wahlkampfs einem Mordkomplott zum Opfer gefallen ist, kommt eine Journalistin einer Verschwörung auf…

Hilfe - Buschmann entlaufen!

Hongkong 1993
R: Welson Chin

Zum vierten Mal gerät der afrikanische Buschmann aus dem Film "Die Götter müssen verrückt sein" (1980) durch eine Cola-Flasche mit den Tücken der…

Satanic - Ausgeburt des Wahnsinns

USA 1987
R: Robert Martin Carroll

Irgendwo im amerikanischen Westen haust am Rande eines abgelegenen Kaffs eine Gruppe sadistisch-perverser Transvestiten, denen ein brutaler Mord an…

Tracy trifft den lieben Gott

USA 1980
R: Gilbert Cates

Gott bittet ein kleines Mädchen irgendwo in den USA, sich eine Werbekampagne auszudenken, um die gleichgültigen Menschen an seine Existenz zu…

Die Skandalreporterin

USA 1979
R: James Sheldon

Eine ehrgeizige junge Journalistin hat nach ihrer Versetzung nach Hollywood statt politischer Leitartikel die Klatschspalte über Filmstars und dubiose…

Die Buddy Holly Story

USA 1978
R: Steve Rash

Die letzten drei Jahre im Leben des Rock'n'Roll-Stars Buddy Holly - von seinen ersten Erfolgen bis zu seinem Tod 1959. Unterhaltsamer Musikfilm, der…

Wer schluckt schon gern blaue Bohnen?

USA 1975
R: Melvin Frank

Ein sympathischer Gauner, der seine Kumpanen um eine hohe Summe betrogen hat, wird von einer ehrgeizigen Prostituierten hereingelegt. Schließlich…

Giganten am Himmel

USA 1974
R: Jack Smight

Der Zusammenprall eines Privatflugzeugs mit einem Jumbo-Jet als Auslöser eines technisch perfekten Katastrophen-Abenteuers. Hinter der…

0 Beiträge gefunden