Harold Perrineau

Darsteller
Geboren 07.08.1963 in New York City NY

24 Filme gefunden

Dumplin'

USA 2018
R: Anne Fletcher

Eine gelungene Verfilmung von Julie Murphys gleichnamigem Roman um eine dicke Teenagerin, die von ihrer Mutter – einer ehemaligen Schönheitskönigin –…

Stephanie - Das Böse in ihr

USA 2018
R: Akiva Goldsman

Ein von seinen Eltern im Stich gelassenes Mädchen verbringt seine Zeit mit makabren Spielen, während sich eine dunkle Bedrohung breitzumachen scheint.…

Bachelors

USA 2017
R: Kurt Voelker

Ein Lehrer kommt über den Tod seiner Frau nicht hinweg und zieht deshalb mit seinem Teenager-Sohn nach Los Angeles. Im Kosmos einer elitären…

Star (2016)

USA 2016
R: John Krokidas

Eine musiklastige Dramaserie um eine junge Waise, die nach dem Tod ihrer Eltern von ihrer Schwester getrennt wurde und nun das Waisenhaus verlässt, um…

Sabotage (2014)

USA 2014
R: David Ayer

Obwohl er durch den gewaltsamen Tod seiner Frau traumatisiert ist, leitet ein Elitepolizist weiterhin seine Einheit im Kampf gegen die Drogenkartelle.…

Snitch - Ein riskanter Deal

USA 2013
R: Ric Roman Waugh

Schuld und Sühne mit Dwayne "The Rock" Johnson, lautet das vage Konzept, das erstaunlich gut funktioniert. Ein rauer, sorgfältig entwickelter Thriller…

Zero Dark Thirty

USA 2012
R: Kathryn Bigelow

Nach den Terroranschlägen vom 11.9.2001 sucht die CIA fieberhaft nach Osama Bin Laden, dem Wortführer der islamistischen Terrorgruppe Al Qaida. Unter…

Pakt der Rache

USA 2011
R: Roger Donaldson

Nach einem Attentat auf eine junge Ehefrau kann der Täter auf ein mildes Urteil hoffen. Der aufgebrachte Ehemann willigt in das Angebot einer…

Transit (2011)

USA 2011
R: Antonio Negret

Eben erst aus dem Gefängnis entlassen, will der rehabilitierte Straftäter seine vierköpfige Familie zurückgewinnen und lädt sie zu einem Kurzurlaub…

30 Days of Night: Dark Days

USA 2010
R: Ben Ketai

Eine junge Frau überlebte während einer 30-tägigen Dunkelheit als einzige ihrer Heimatgemeinde einen Vampir-Angriff. Seitdem tourt sie als…

Felon

USA 2008
R: Ric Roman Waugh

Ein Arbeiter hat in Selbstverteidigung einen Einbrecher erschlagen und wird zu drei Jahren Gefängnis verurteilt. Er erhält die Option auf viele…

0 Beiträge gefunden