Paul Hickey

Darsteller

7 Filme gefunden

Jack the Ripper ist nicht zu fassen

Großbritannien 2008
R: S. J. Clarkson

London im Jahr 2008: Ein junger Polizeiakademie-Absolvent soll sich erste Sporen bei der Aufklärung eines Frauenmords im Arbeiterviertel Whitechapel verdienen...

Erkenne deinen Feind

Großbritannien 2007
R: Graham Theakston

Kurz nach dem Fund der Leiche einer 16-Jährigen, die offenbar in Gefangenschaft gehalten und sexuell missbraucht worden war, wird erneut ein Mädchen entführt...

Denn sie sollten getröstet werden

Großbritannien 2006
R: Jonathan Fox Bassett

Ein Krimineller, der als Hauptbelastungszeuge gegen einen Schwerverbrecher aussagen wollte, wird ermordet...

Denn einer trägt des anderen Last

Großbritannien 2006
R: Robert Bierman

Die Leiche einer ermordeten Referendarin führt die Ermittler Lynley und Havers zu einem Londoner Anwalt für internationales Menschenrecht, aber auch zur Halbschwester der Ermordeten, die Online-Peepshows ins Netz stellt...

On the Edge

Irland/USA 2000
R: John Carney

Ein sich selbstsicher und arrogant gebender 19-jähriger Ire wird nach dem Tod seines Vaters und einem Selbstmordversuch in eine Anstalt eingeliefert, wo er lernen soll, sich seinen verborgenen Frustrationen zu stellen...

Der General (1998)

Großbritannien 1998
R: John Boorman

Aufstieg und Fall des irischen Unterweltbosses Martin Cahill, der seine Straftaten als Widerstandsaktionen gegen das kapitalistische System deklarierte, sich Zeit seines Lebens mit Freund und Feind anlegte und im August 1994 von der IRA erschossen wurde, weil er sie brüskiert hatte...

Heirat nicht ausgeschlossen

USA/Großbritannien 1997
R: Mark Joffe

Eine amerikanische Wahlkampfmanagerin gerät in Folge eines ihr unangenehmen Auftrags in ein irisches "Ehestiftungs-Festival" und muß sich der Anvancen eines heiratswütigen Mannes erwehren...

0 Beiträge gefunden