Isabelle Gélinas

Darsteller
Geboren 13.10.1963 in Montreal (Quebec)

12 Filme gefunden

Unter Freunden (2015)

Frankreich 2015
R: Olivier Baroux

Drei langjährige Freunde verbringen mit ihren Lebensgefährtinnen den Sommerurlaub auf einer luxuriösen Yacht, mit der sie nach Korsika segeln wollen.…

La vie très privée de Monsieur Sim

Frankreich 2015
R: Michel Leclerc

Ein Einzelgänger ohne sonderliche Eigenschaften und Interessen wurde von seiner Frau entlassen. Nun folgt auch noch seine berufliche Kündigung, sodass…

Der Vater

Frankreich 2013
R: Christophe Charrier

Eine Frau holt ihren an Alzheimer erkrankten Vater ins Haus ihrer Familie, um ihn in ihr Alltagsleben zu integrieren und ihn konsequent bis zu seinem…

Paradies und zurück

Frankreich 2012
R: Christian Faure

Ein 14-jähriger Junge, der mit seinen Eltern von Frankreich nach Mosambik gezogen ist, lernt auf unsanfte Art Land und Leute kennen. Er erkennt, dass…

Die Kinder von Paris

Frankreich 2010
R: Rose Bosch

Im Juli 1942 verhaftet die französische Polizei alle jüdischen Mitbürger und pfercht sie in Paris ins "Vélodrome d'Hiver". Eine französische…

Paparazzi - Fotos um jeden Preis

Frankreich 1998
R: Alain Berberian

Durch das Pressefoto eines Paparazzi verliert ein unbescholtener Wachmann seinen Job. Als er den Fotografen zur Rede stellen will, gerät er selbst in…

Didier

Frankreich 1997
R: Alain Chabat

Ein unter dem Einfluss kosmischer Strahlen zum Menschen mutierter Hund wird durch seine Spielkünste zum Retter eines französischen Fußballclubs, muss…

Die Kindheit des Sonnenkönigs

Frankreich 1992
R: Roger Planchon

Frankreich 1646: Der Thronfolger Ludwig ist zehn Jahre alt, seine Mutter, Anne von Österreich, regiert das Land mit Hilfe des Kardinals Mazarin.…

Glühender Himmel

Italien 1991
R: Jeannot Szwarc

Vierteilige Verfilmung eines Bestsellerromans, die den inneren und äußeren Wandel einer Frau über einen Zeitraum von 20 Jahren darstellt. Nachdem ihr…

Chouans! - Revolution und Leidenschaft

Frankreich 1988
R: Philippe de Broca

Frankreich 1793: Nachdem in Paris die Republik ausgerufen wurde, vollzieht sich in der bretonischen Provinz das Nachspiel der Revolution. Die…

0 Beiträge gefunden