Brent Shields

Produktion | Regie

9 Filme gefunden

Tal des Lichts

USA 2007
R: Brent Shields

Ein heimatloser Veteran des Zweiten Weltkriegs versucht, in einer Kleinstadt in North Carolina Fuß zu fassen. Er lernt eine Soldatenwitwe kennen, in…

The Lost Child

USA 2000
R: Karen Arthur

Eine junge Frau, die bei jüdischen Adoptiveltern aufwuchs, findet heraus, dass sie Navajo-Blut in den Adern hat, und macht sich auch die Suche nach…

Mut zur Liebe (2000)

USA 2000
R: Brent Shields

Eine New Yorker Boutiquen-Besitzerin, von Beruf und Leben gleichermaßen frustriert, verliebt sich in einen jungen Anwalt, stößt damit bei ihrer…

Durango

USA 1999
R: Brent Shields

Irland 1939: Ein junger Bauer macht sich mit seiner Rinderherde auf den Weg in den 40 Meilen entfernten Schlachthof, um sein Vieh nicht unter Preis an…

Von Schuld getrieben

USA 1998
R: Michael Pressman

Nachdem er auf Grund falscher Anschuldigungen seinen Bruder und die Schwägerin in den Tod getrieben hat, erhält ein von Schuldgefühlen geplagter…

Der Strom (1997)

USA 1997
R: John Kent Harrison

Drama nach der Erzählung "Old Man" von William Faulkner, in dem ein verheerendes Hochwasser des Mississippi im Jahr 1927 den Hintergrund für die…

Journey - Verlorene Erinnerungen

USA 1995
R: Tom McLoughlin

(Fernseh-)Drama: Zwei junge Geschwister leben zusammen mit ihrer Mutter und dem Großvater auf dem Land. Der Vater verschwand vor Jahren spurlos, und…

Hilfe, ich liebe einen Filmstar

USA 1994
R: Jim Drake

Liebesfilm. Ein Mann macht sich nach Hollywood auf, als er liest, daß sich seine Jugendliebe, inzwischen ein gefeierter Filmstar, verloben will.

Getting out - Fesseln der Vergangenheit

USA 1993
R: John Korty

Drama. Eine aus der Haft Entlassene wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie ihren Sohn wiederfinden will, der zur Adoption freigegeben wurde.…

0 Beiträge gefunden