Jutta Pohlmann

Kamera

19 Filme gefunden

Amen Saleikum - Fröhliche Weihnachten

Schweiz 2019
R: Katalin Gödrös

Die kaum noch besuchte Kirche eines Schweizer Pfarrers, der seit langem seine Motivation verloren hat, soll aus Spargründen geschlossen werden. Diese…

Der große Rudolph

Deutschland 2018
R: Alexander Adolph

In Jahr 1983 gerät der Münchner Herrenausstatter Rudolph Moshammer in Bedrängnis, weil die Teilhaber seiner Boutique Kundschaft aus dem Hoch- und…

Tatort - Ausgezählt

Schweiz 2018
R: Katalin Gödrös

Als eine Boxerin ihre Karriere an den Nagel hängen und die Dopingpraktiken des Sports auffliegen lassen will, sperrt sie ihr krimineller Manager in…

Petting statt Pershing

Deutschland 2018
R: Petra Lüschow

Ein 17-jähriges Mädchen aus einem hessischen Dorf fühlt sich im Jahr 1983 von Eltern und Mitschülern unverstanden. Auch mit der Liebe will es nicht…

Tatort - Taxi nach Leipzig (2016)

Deutschland 2016
R: Alexander Adolph

Im Anschluss an eine Polizeitagung teilen sich der Kieler Kommissar Borowski und die LKA-Ermittlerin Lindholm aus Hannover gemeinsam mit einem…

Höhenstraße

Österreich 2016
R: David Schalko

Zwei ehemalige Streifenpolizisten sind weiterhin nachts auf einer Landstraße nahe Wien unterwegs und bitten erwischte Regelübertreter noch vor Ort zur…

Morgengrauen (2014)

Deutschland 2014
R: Alexander Adolph

Ein Münchner Polizeihauptkommissar verliebt sich in eine ebenso charmante wie schüchterne Oberregierungsrätin, die ein Gefängnis leitet, in dem sich…

Tatort - Der sanfte Tod

Deutschland 2014
R: Alexander Adolph

Ein charismatischer, ebenso mächtiger wie machtbewusster Unternehmer, Chef eines großen norddeutschen Fleischbetriebs, überlebt nur knapp ein…

Mein Sohn Helen

Deutschland 2014
R: Gregor Schnitzler

Während eines Schüleraustauschjahrs in San Francisco outet ein 17-Jähriger seine lange unterdrückte sexuelle Identität. Nach seiner Rückkehr nach…

Einmal Hans mit scharfer Soße

Deutschland 2013
R: Buket Alakus

Mit ihren 34 Jahren ist eine erfolgreiche deutsch-türkische Journalistin längst reif für die Ehe – zumindest nach Ansicht ihres patriarchalischen…

Der letzte Angestellte

Deutschland 2011
R: Alexander Adolph

Ein arbeitsloser Anwalt ergattert einen Job als Insolvenzverwalter, der ihn seelisch stark belastet. Noch schlimmer wird es, als eine entlassene…

So glücklich war ich noch nie

Deutschland 2008
R: Alexander Adolph

Ein Hochstapler landet im Gefängnis, nachdem ihn eine attraktive Frau von der rechtzeitigen Flucht vor der Polizei abgelenkt hat. Nach der Haft auf…

0 Beiträge gefunden