Antonio Wannek

Darsteller
Geboren 27.06.1979 in Berlin

51 Filme gefunden

Tatort - Für immer und dich

Deutschland 2019
R: Julia von Heinz

Ein tödlicher Motorradunfall mit Fahrerflucht stößt die Schwarzwälder Ermittler auf den ungeklärten Fall einer Jugendlichen, die 18 Monate zuvor…

Otto Neururer - Hoffnungsvolle Finsternis

Österreich 2019
R: Hermann Weiskopf

Der katholische Priester Otto Neururer (1882-1940) aus Tirol geriet als unbeirrbarer Glaubenszeuge in Konflikt mit den Nazi-Machthabern, wurde ins KZ…

Dünnes Blut

Deutschland 2019
R: Mehrdad Taheri

Ein Kommissar, der nach langen Dienstjahren reichlich desillusioniert ist, wird auf eine kriminelle arabisch-stämmige Großfamilie und deren mächtigen…

Schneeflöckchen

Deutschland 2018
R: Adolfo J. Kolmerer

In der von Anarchie regierten Großstadt Berlin will eine Frau den Mord an ihren Eltern rächen und sucht hierzu nach dem geeigneten Auftragskiller.…

Der Mordanschlag (2018)

Deutschland 2018
R: Miguel Alexandre

Anfang der 1990er-Jahre schleust die RAF eine Informantin beim Chef der Treuhandanstalt ein, die mit der Privatisierung ostdeutscher Betriebe betraut…

Dogs of Berlin

Deutschland 2018
R: Christian Alvart

Deutsche Netflix-Original-Serie, geschrieben und inszeniert von Christian Alvart: Der Mord an einem deutsch-türkischen Fußball-Nationalspieler am…

Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille

Deutschland 2017
R: Nico Sommer

Ein sympathischer Verlierer, der auch nach neun Jahren Trennung seiner Frau noch nachtrauert, erhält Besuch von seiner 15-jährigen Tochter. Da er…

Götter in Weiß

Deutschland 2017
R: Elmar Fischer

Durch eine fatal misslungene Routineoperation erleidet ein Kind einen allergischen Schock. Die verantwortliche Chirurgin geht dem unerklärlichen Fall…

Allein gegen die Zeit

Deutschland 2016
R: Christian Theede

Fünf Schulfreunde geraten bei einem Klassenausflug zum Hildesheimer Dom in die Fänge einer geheimnisvollen Sekte. Diese plant während der anstehenden…

Treppe aufwärts

Deutschland 2015
R: Mia Maariel Meyer

Ein Taxifahrer in Berlin verbringt viel Zeit in Spielcasinos, um den Schuldenberg seines spielsüchtigen Vaters abzutragen. Als unerwartet sein…

Pfarrer Braun: Brauns Heimkehr

Deutschland 2014
R: Wolfgang Jo F. Henschel

Der erkrankte Pfarrer Braun kehrt in seine Heimat zurück, wo er sich vor allem schonen soll. Doch ein bizarrer Mord im Kloster lässt ihn nicht ruhen:…

Pfarrer Braun: Ausgegeigt!

Deutschland 2012
R: Jürgen Bretzinger

Ein Bischof verleiht eine kostbare Stradivari aus Kirchenbesitz an eine aufstrebende Geigenvirtuosin. Als das Instrument gestohlen wird, soll Pfarrer…

0 Beiträge gefunden