Theo Angell

Kamera
Geboren 09.12.1962 in Essen

19 Filme gefunden

Mein Weihnachtsprinz

USA 2017
R: Sam Irvin

Eine junge Frau fährt über Weihnachten von New York in ihre heimatliche Kleinstadt in Wyoming zurück. Als sie ihr Freund dort überrascht, stellt sich…

Eyewitness

USA 2015
R: Fred Olen Ray

Eine Frau unternimmt mit ihrer Tochter eine Wildwasserfahrt auf einem abgeschiedenen Fluss. Als sie drei Verbrechern begegnen, nehmen diese die Frauen…

Albert - Der unsichtbare Hund

USA 2013
R: Fred Olen Ray

Ein 13-jähriger Junge bringt mit seinem neuen Chemie-Baukasten seinen Hund zunächst zum Sprechen und lässt ihn danach unsichtbar werden. Diese…

Turbulent Skies

USA 2010
R: Fred Olen Ray

Beim ersten Einsatz eines neuentwickelten vollautomatischen Flugzeug-Steuerungssystems mit zahlreichen Gästen kommt es durch ein Unwetter und einen…

Silent Venom

USA 2009
R: Fred Olen Ray

Forscher entdecken auf einer Pazifikinsel mutierte Schlangen und wollen einige von ihnen in die USA bringen. Auf der Fahrt im U-Boot können die…

Nuclear Hurricane

USA 2007
R: Fred Olen Ray

Triviales Katastrophenspektakel um eine drohende Kernschmelze in einem Atomkraftwerk nach einem Computerausfall. Um dieses Szenario noch zu toppen,…

Weihnachten mit Hindernissen

USA 2007
R: Fred Olen Ray

Ein Junge und seine Schwester, die getrennt voneinander beim Vater und bei der Mutter leben, hecken einen Plan aus, wie sie Weihnachten zusammen…

Küss mich, Hexe!

Deutschland 2004
R: Diethard Küster

Eine Berliner Hexenschülerin erfährt von ihrer Meisterin, dass ihr Vater, ein weißer Magier, vor langer Zeit in einen Baum verbannt wurde und nur ein…

Final Examination

USA 2003
R: Fred Olen Ray

Ein nach Hawaii strafversetzter Polizei-Detective und seine Kollegin werden mit den Morden an ehemaligen Studentinnen konfrontiert, die auf der…

Klassentreffen - Mordfall unter Freunden

Deutschland 2001
R: Diethard Küster

Eine Berliner Staatsanwältin kehrt nach 15 Jahren in ihre kleine norddeutsche Heimatstadt zurück, um an einem Klassentreffen teilzunehmen. Alle haben…

Stranded - Operation Weltraum

USA 2001
R: Fred Olen Ray

Als eine russische Weltraumstation, die alternative Energiequellen erschließen soll, ins Trudeln kommt, entsendet die NASA ein Spaceshuttle zur…

Die Unbesiegbaren (2000)

Deutschland 2000
R: Jakob Schäuffelen

Ein Leibwächter gerät in den Besitz eines Computerchips, mit dem die Gehirnströme der deutschen Bevölkerung gemessen und deren Gewaltbereitschaft…

0 Beiträge gefunden