Debra Hill

Produktion | Buch | Vorlage

30 Filme gefunden

Halloween (2018)

USA 2018
R: David Gordon Green

Vierzig Jahre, nachdem der Psychopath Michael Myers in eine geschlossene Anstalt gesperrt wurde, gelingt dem personifizierten Bösen die Flucht. Ziel…

Halloween (2007)

USA 2007
R: Rob Zombie

Ein Kind mit psychopathischen Zügen ermordet brutal seine Familie. 15 Jahre später bricht der Mörder, inzwischen ein junger Mann, aus der…

World Trade Center

USA 2006
R: Oliver Stone

Ohne Darstellung der Hintergründe und ohne Einbeziehung der Folgeerscheinungen berichtet Oliver Stone über den Terroranschlag vom 11. September 2001.…

The Fog - Nebel des Grauens (2005)

Kanada 2005
R: Rupert Wainwright

Auf einer kleinen, der nordkalifornischen Küste vorgelagerten Insel lastet ein Fluch. Während des 125. Gründungsjubiläums eines kleinen Ortes kommt es…

Verrückt in Alabama

USA 1999
R: Antonio Banderas

Ein 14-jähriger gerät 1965 in Alabama in Nöte, weil er seine Tante vor dem Gefängnis bewahren kann, wenn er in einem Prozess verschweigt, dass der…

Flucht aus L.A.

USA 1995
R: John Carpenter

Eine filmische Rekapitulation der Story von "Die Klapperschlange" (1981), diesmal angesiedelt in Los Angeles, das durch ein Erdbeben vom Festland…

Angriff der 20 Meter Frau

USA 1994
R: Christopher Guest

Die Strahlung eines UFO läßt eine unsichere junge Frau, die von ihrem Mann und von ihrem Vater ausgenutzt wird, zu übermenschlicher Größe anwachsen.…

Motorcycle Gang

USA 1994
R: John Milius

Ende der 60er Jahre gerät ein hübsches Mädchen während der Fahrt mit seinen Eltern von Texas nach Kalifornien in die Gewalt einer gesetzlosen…

Deadly Red Corvette

USA 1994
R: Uli Edel

Eine ebenso reiche wie bösartige junge Frau nutzt eiskalt die Schwächen und Geheimnisse ihrer naiven Kommilitoninnen und Lehrer aus, um zur…

Wild at Love

USA 1994
R: Mary Lambert

In den 50er Jahren verliebt sich ein armer Mexikaner in Los Angeles in ein weißes Mädchen aus reichem Haus. Um es zu erobern, geht er manches Risiko…

Auf Bewährung (1994)

USA 1994
R: Jonathan Kaplan

Ein elternloses Mädchen durchleidet die katastrophalen Verhältnisse in einer kalifornischen "Sicherungsanstalt für schwer erziehbare Mädchen". Remake…

0 Beiträge gefunden