Peter Bonerz

Regie | Darsteller

10 Filme gefunden

Der Mondmann (1999)

USA 1999
R: Milos Forman

Der amerikanische Komiker Andy Kaufman polarisierte in den 70er-Jahren das Fernsehpublikum. Seine Parodien und Gesangseinlagen begeisterten und…

Police Academy 6 ... Widerstand zwecklos

USA 1989
R: Peter Bonerz

Sechster Teil des Serien-Klamauks: Diesmal stehen die Beamten in Alarmbereitschaft, weil Raubüberfälle die Stadt in Atem halten und die Banditen der…

Ein Mann für Drei

USA 1988
R: Peter Bonerz

Kurz nach seiner Scheidung will ein Arzt im besten Mannesalter die Freuden des "Single"-Daseins auskosten und verabredet sich gleich mit drei…

ALF

USA 1986
R: Tom Patchett

Ein kleiner zotteliger Außerirdischer gerät in eine amerikanische Durchschnittsfamilie und bringt deren Leben durcheinander, bereichert es aber…

Nobody's Perfekt

USA 1981
R: Peter Bonerz

Drei Freunde, jeder von ihnen wegen anderer Symptome in psychiatrischer Behandlung, werden auf dem Weg zur Sprechstunde durch einen Straßenschaden in…

Crazy Family

USA 1980
R: Bill Persky

Ehekrise und Familiennöte in einer amerikanischen Mittelstandsfamilie, ausgelöst durch die Suche nach sexueller Erfüllung, Freiheit und Glück. Eine…

Auf leisen Sohlen kommt der Tod

USA 1971
R: Richard A. Colla

Der Fall eines Gewaltverbrechers, der prominente Bürger von Boston erpreßt und ermordet, gibt Gelegenheit zu episodischen Einblicken in den…

Jennifer On My Mind

USA 1971
R: Noel Black

In Venedig lernt ein junger New Yorker eine drogenabhängige Frau kennen. Obwohl er schockiert ist, verliebt er sich in sie und versorgt sie nach der…

Catch 22

USA 1970
R: Mike Nichols

Ein Bomberpilot erlebt auf einem amerikanischen Luftwaffenstützpunkt im Mittelmeerraum 1944 den Irrsinn des Krieges. Unbequemer Antikriegsfilm, der…

Medium cool

USA 1969
R: Haskell Wexler

Kameratechnisch hervorragende, virtuos montierte Dokumentaraufnahmen von den Unruhen, die 1968 Chicago erschütterten, werden nicht ganz überzeugend…

0 Beiträge gefunden