Jan Fehse

Kamera | Regie | Buch

32 Filme gefunden

Geliefert

Deutschland 2020
R: Jan Fehse

Ein alleinerziehender Vater lässt sich als Paketbote ausbeuten, schafft es aber trotzdem kaum, sich und seinen Sohn zu versorgen. Um die kriselnde…

Unter deutschen Betten

Deutschland 2017
R: Jan Fehse

Eine Schlagersängerin, die vor Jahren einen großen Hit landete, steht nach einem missglückten Comeback-Versuch ohne Freunde, Wohnung und Geld da. In…

Tod auf Raten

Deutschland 2016
R: Andreas Arnstedt

Seit einem Unfall besitzt ein ehemaliger Boxer kein Kurzzeitgedächtnis mehr und ist auf Pflege angewiesen. Seine Familie zeigt sich damit aber…

Storno - Todsicher versichert

Deutschland 2015
R: Jan Fehse

Ein eben erst nach Bayern gezogener norddeutscher Versicherungsvertreter schließt einen hochdotierten, aber halbseidenen Vertrag ab, obwohl er ahnt,…

Die Trapp Familie - Ein Leben für die Musik

Deutschland 2015
R: Ben Verbong

Kurz vor dem Weihnachtsfest nimmt der rebellische Spross der in den USA lebenden Trapp-Familie Reißaus. Großtante Agathe folgt dem Mädchen und erzählt…

Vorsicht vor Leuten!

Deutschland 2015
R: Arne Feldhusen

Ein verheirateter Sachbearbeiter Mitte 50 sitzt im örtlichen Baureferat im gemachten Nest, doch stellt ihn seine notorische Neigung zu lügen beruflich…

Nicht mein Tag

Deutschland 2014
R: Peter Thorwarth

Ein Bankangestellter fühlt sich auf dem sicheren Gleis, auf das er sein bürgerliches Leben gesetzt hat, zunehmend unwohl. Als ihn ein Kleingangster…

München Mord - Die Hölle bin ich

Deutschland 2014
R: Michael Gutmann

Eben erst aus dem Gefängnis entlassen, setzt ein Mann alles daran, die Mörder seiner Schwester, einer erfolgreichen Immobilienmaklerin, zu finden und…

Hafen der Düfte

Deutschland 2013
R: Peter Gersina

Die mit sensationellen Exponaten bestückte Ausstellung einer Berliner Kunst-Kuratorin in Hongkong droht zu scheitern, als sich Diebe der Mehrzahl der…

Heiter bis wolkig

Deutschland 2012
R: Marco Petry

Mit der Behauptung, unheilbar krank zu sein, verführt ein Koch eine junge Frau, verliebt sich dabei aber wider Erwarten in sie. Ihre Schwester ist…

Die Holzbaronin

Deutschland 2012
R: Marcus O. Rosenmüller

Noch während der Sitzung, in der eine Frau zur Aufsichtsratsvorsitzenden des im Familienbesitz befindlichen Holzverarbeitungsbetriebs gewählt werden…

0 Beiträge gefunden