Ann Ruark

Produktion

9 Filme gefunden

Wo die Erde bebt

USA 2019
R: Wash Westmoreland

Eine Adaption des gleichnamigen Romans von Susanna Jones um eine junge Schwedin, die in den 1980er-Jahren in Tokio lebt und in eine obsessive…

Wildlife

USA 2018
R: Paul Dano

In den 1960er-Jahren durchleidet ein Jugendlicher im Mittleren Westen der USA das Scheitern der Ehe seiner Eltern. Der Film nach dem gleichnamigen…

Equals - Euch gehört die Zukunft

USA 2015
R: Drake Doremus

In einer fiktiven Zukunft hat die Menschheit einen fatalen Krieg mit großen Verlusten überstanden. Damit etwas Vergleichbares nie wieder passiert, hat…

Der Biber

USA 2011
R: Jodie Foster

Ein Spielzeughersteller stürzt in eine schwere Depression, in der sich auch noch seine Frau von ihm trennt. Mittels einer Biber-Handpuppe gelingt es…

Biutiful

Spanien 2010
R: Alejandro González Iñárritu

Ein Kleinganove, der in Barcelona an der Ausbeutung illegaler Einwanderer mitverdient, diesen aber durchaus auch mit Menschenfreundlichkeit begegnet,…

Abgedreht (2008)

USA 2008
R: Michel Gondry

Eine Videothek gerät in Bedrängnis, als an dem Haus, das sie beherbergt, teure Sanierungsmaßnahmen fällig werden. Während der Besitzer auf Reisen…

Lou Reed's Berlin

USA 2008
R: Julian Schnabel

Der 1942 geborene Musiker und Songschreiber Lou Reed brachte sein 1973 erstmals veröffentlichtes Konzeptalbum "Berlin" 33 Jahre später live auf die…

A Dirty Shame

USA 2004
R: John Waters

Nach einem Autounfall der zuvor äußerst lustfeindlichen Ehefrau droht die Moral einer sittenstrengen Familie in Baltimore zu verkommen, als sich das…

Claire Dolan

USA 1998
R: Lodge Kerrigan

Ein Mann zwingt eine Frau, in New York als Edelprostituierte zu arbeiten, damit sie ihre Schulden zurückzahlen kann. Sie flieht in eine andere Stadt,…

0 Beiträge gefunden