Jim Boeven

Darsteller

7 Filme gefunden

Tatort - Vom Himmel hoch

Deutschland 2018
R: Thomas Bohn

Nach der Ermordung eines Psychiaters, der auf die Betreuung von Kriegstraumata spezialisiert war, konzentrieren sich die Kommissarinnen auf zwei seiner Patienten: Eine traumatisierte US-Soldatin sowie einen Kurden, dessen Familie bei einem Drohnenangriff im Irak getötet wurde...

The Canyons

USA 2013
R: Paul Schrader

Ein junger, reicher „Filmemacher“ in Los Angeles interessiert sich wenig fürs Kino, dafür aber umso mehr für Dinge, mit denen er seine Hohlheit ausfüllen kann: Besitz, Sex, Macht...

Zelle

Deutschland 2007
R: Bijan Benjamin

In Köln formiert sich eine islamistische Terror-Zelle, die zu Anschlägen bereit ist, mit denen Internet-Diffamierungen ihres Glaubens begegnet werden soll...

Das Leben ist keine Autobahn

Deutschland 2005
R: Dennis Albrecht

Zwei Polizisten legen einem Handelsvertreter dar, dass er die Schuld am Unfalltod zweier Menschen trage...

Mein ganz gewöhnliches Leben

Deutschland 2004
R: Dominik Bechtel

Der Leidensweg eines Saarbrücker Gymnasiasten, der von seinen Mitschülern gehänselt und gequält wird, aber trotzdem seinen Weg im Leben macht, während sein größter Peiniger zum Straftäter wird...

Jets - Leben am Limit

Deutschland 1998
R: Michael Kennedy

Abenteuer um vier Kampfjet-Piloten der Luftwaffe, die im Pilotfilm der Serie die Hochwasserentwicklung im Main-Donau-Gebiet kontrollieren...

Dr. Memos Zeitmaschine

USA 1993
R: Anton Vassil

Mittels einer Zeitmaschine gerät ein Trupp der deutschen Wehrmacht aus dem Zweiten Weltkrieg in die Gegenwart nach Kalifornien...

0 Beiträge gefunden