Zak Orth

Darsteller
Geboren 15.10.1970

14 Filme gefunden

Vamps - Dating mit Biss

USA 2012
R: Amy Heckerling

Zwei modebewusste New Yorker Vampir-Damen leben eine Freundschaft, die ewig währen könnte, wenn sich die eine nicht in den jungen Van Helsing…

Vicky Cristina Barcelona

Spanien 2008
R: Woody Allen

Zwei amerikanische Freundinnen mit unterschiedlichem Naturell verbringen ihren Urlaub in Barcelona, wo sie einen Maler mit Eheproblemen kennenlernen.…

Baxter - Der Superaufreißer

USA 2005
R: Michael Showalter

Ein unscheinbarer Büroangestellter kann sein Glück kaum fassen, als seine reiche Traumfrau seinen Heiratsantrag akzeptiert. Kurz vor der Hochzeit…

Melinda und Melinda

USA 2004
R: Woody Allen

Dramatische Komödie, die Liebesfreud und -leid ihrer Protagonisten mal heiter-romantisch, mal tragisch-melodramatisch durchbuchstabiert. Erzählt wird…

Wet Hot American Summer

USA 2001
R: David Wain

Der letzte Ferientag in einem Sommercamp in Maine 1981 gestaltet sich zu einer Belastungsprobe für alle Beteiligten, als die Leiterin mit der…

Loser - Auch Verlierer haben Glück

USA 2000
R: Amy Heckerling

Ein Junge vom Land erhält ein Stipendium für ein Studium in New York. Am dortigen College - und besonders im Wohnheim - denkt aber niemand ans…

Den Einen oder Keinen

USA 1999
R: Kris Isacsson

Vor den Augen der neidischen Freunde entwickelt sich die ungetrübt glückliche Liebesbeziehung eines Studentenpärchens, doch nach einem…

The Sound of War

USA 1998
R: John Irvin

November 1944 in der Eifel: Im Hürtgenwald liefern sich amerikanische Einheiten mit der deutschen Wehrmacht erbitterte Gefechte. In dieser Situation…

Schnee, der auf Zedern fällt

USA 1998
R: Scott Hicks

Anlässlich des Todes eines einheimischen Fischers rekapitulieren die Bewohner einer Insel vor der US-Pazifikküste die Vergangenheit. Dabei rückt die…

Rose Hill - Der Traum vom Wilden Westen

USA 1997
R: Christopher Cain

Vier New Yorker Straßenjungs beschließen, im Westen ihr Glück zu machen. Mittellos und mit einem Findelkind im Schlepp, bauen sie sich eine Ranch auf,…

In & Out (1997)

USA 1997
R: Frank Oz

Das friedliche Leben in einem Provinznest in Indiana wird durcheinandergewirbelt, als ein Jungschauspieler bei der "Oscar"-Verleihung seinen…

0 Beiträge gefunden