Sina Tkotsch

Darsteller
Geboren 27.06.1990 in Berlin-Friedrichshain

22 Filme gefunden

Hexenjagd - Ein Kampf um Liebe und Freiheit

Deutschland 2020
R: Sebastian Mattukat

Deutschland im 18. Jahrhundert: In einem kleinen Ort, in dem vom Zeitalter der Aufklärung noch nicht viel zu merken ist, wird eine junge Frau als Hexe…

Der Froschkönig (2018)

Deutschland 2018
R: Jeanette Wagner

Ein Aquariumsreiniger fischt einer Frau aus reichem Haus eine verlorene Kette aus dem Wasser, schließt als Entgelt für die Hilfeleistung aber einen…

Wie Männer über Frauen reden

Deutschland 2016
R: Henrik Regel

Als er auf die 40 zugeht, bekommt ein bisher mit seinem ungebundenen, hedonistischen Partyleben zufriedener Berliner Single kalte Füße. Wie in seinem…

Rockstars zähmt man nicht

Deutschland 2016
R: Kai Meyer-Ricks

Ein bislang erfolgreicher Rock'n'Roll-Musiker hat sein Leben jenseits der Musik komplett neu organisiert, seitdem aber ist ihm kein Hit mehr gelungen.…

Die Himmelsleiter - Sehnsucht nach Morgen

Deutschland 2015
R: Carlo Rola

Im Jahr 1947 sind in Köln die Folgen des Zweiten Weltkriegs unübersehbar. In der zerbombten Stadt versucht eine dreifache Mutter, das Leben ihrer…

Inga Lindström: Leg dich nicht mit Lilli an

Deutschland 2015
R: Christiane Sadlo

Eine junge Polizeikommissarin muss auf eine dörfliche Polizeischule, bevor an eine Beförderung zur Dezernatsleiterin zu denken ist. Ausgerechnet in…

LenaLove

Deutschland 2015
R: Florian Gaag

Eine 16-Jährige steckt mitten in der Pubertät und fühlt sich von allen im Stich gelassen. Als sie in einem Chatroom einen netten User kennenlernt,…

Der Nachtmahr

Deutschland 2015
R: Akiz

Als eine 17-Jährige nach einem Zusammenbruch während einer Party wiederholt von Visionen einer seltsamen Kreatur geplagt wird, findet sie weder bei…

Rosamunde Pilcher: Eine Frage der Ehre

Deutschland 2012
R: Stefan Bartmann

Der junge Spross einer alten Adelsfamilie, der bei der Marine dient, trifft in der Heimat auf die ebenfalls adlige Tochter der Nachbarsfamilie. Beide…

Blutsschwestern - jung, magisch, tödlich

Deutschland 2012
R: Kai Meyer-Ricks

Eine Medizinstudentin, die mit beiden Beinen fest auf der Erde steht, stößt auf ein Buch aus der Zeit der Hexenverfolgung und probiert aus Spaß…

Ohne Gnade (2013)

Deutschland 2012
R: Birgit Stein

Eine Mutter und ihre beiden Töchter wollen sich an der Männerwelt rächen. Sie locken potente Vertreter des "starken Geschlechts" in ihren…

0 Beiträge gefunden